- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer selbst waren ganz ok, das Badezimmer ausgenommen (Silikon reste auf den Fliesen, rostende Bademantelhalterungen) Thema Sauberkeit: Haarbüschel auf der frisch bezogenen Bettwäsche, Haare auf den Handtüchern und sogar Haare im an der Trinksäule im Wellnessbereich. Im Wellnessbereich sind die Liegen so eng beieinander, dass man nicht einmal zu seinem Platz kommt ohne dass eine anderer aufstehen muss. Wir wollten Mittags im Hotel eine kleinigkeit essen (Kleines Café ~ 5 Tische groß), andere Gäste die erst nach uns gekommen waren hatten schon Ihr Essen auf dem Tisch da hatten wir noch nicht einmal die möglichkeit bekommen unsere Bestellung aufzugeben. Nach einer halben Stunde fragten wir dann nach ob wir bestellen könnten, da schnautzte uns der Kellner an und sagte, dass er nur zwei Hände habe und nicht schneller ist. Wir entschlossen uns dann in eine Buschenschenke zu fahren, dass war das beste am ganzen Urlaub. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient (nicht einmal 3). Wir kommen bestimmt nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Wir müssen Ihre unwahren Aussagen auf Schärfste dementieren. Ihr Schreiben wird derzeit von unserer Rechtsvertretung auf Rufschädiung, Verleumdung und übler Nachrede überprüft. Wir behalten uns diesbezüglich rechtliche Schritte vor. Wir haben auch den betreffenden Kellner, sowie das Zimmermädchen und die Damen von der Rezeption mit ihren unwahren Behauptungen konfroniert. Diese werde eigenständig über deren Interessensvertretung den Sachverhalt berichtigen . Weiters möchten wir festhalten, das unser Hotel ein von einer staatlich anerkannten Institution geprüfter 4 Sterne Betrieb ist.