Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine mittlere Katastrophe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

positiv: Das Hotel ist groß, wirkt von aussen einladend (sonnig gelbe Fassade) und freundlich. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet eine schöne Aussicht negativ: Im Hotel kann man NICHT mit Kreditkarte zahlen! Das Personal an der Rezeption wirkt gestresst, ist kurz angebunden und unfreundlich! Gastfreundschaft ist ein Fremdwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • positiv: Zimmer war ausreichend groß, Balkon vorhanden. Bademäntel und Badetuch vorhanden (obwohl beides schon ziemlich alt, kratzig und verwaschen)! negativ: Unser Zimmer war die Nummer 202 und lag im "neuen" Hoteltrakt. Das Bett war ein Himmelbett mit einem Himmel aus Leinen, aus denen es bei jeglicher Berührung runterstaubte (weiß nicht wann die das letzte mal gewaschen wurden)! Auch das Badezimmer war nicht zufriedenstellend gereinigt (Haare vom Vorgänger im Abfluß). Bei der Dusche war der Knauf zum Teil abgebrochen, der vorhandene Fön hatte auch schon seine besten Jahre hinter sich. Im Zimmer selbst gab es keinen Abfall-Eimer und keine Haken wo man Bademantel, Jacke aufhängen konnte! Auf Anfrage durften wir uns Stoff-Badeschlappen von der Rezeption holen, nur hat uns keiner gesagt, dass ein Paar 8 Euro kostet! Das wurde einfach auf die Rechnung gesetzt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • positiv: großes Frühstücksbuffet + viel Auswahl negativ: In unserem gebuchten Package war 2 mal ein 5-Gänge Menü inkludiert. Abendessen gibt es entweder um 18.30 oder um 19.30! Am Vortag soll man auf einem Zettel ankreuzen welches Menü man möchte (es gibt 2-3 Hauptspeisen zur Wahl) und auch WANN man das Abendessen einnehmen möchte, also 18.30 oder 19.30!! Man hatte das Gefühl dass man immer auf alle anderen Tische warten muss um den nächsten Gang zu erhalten, wahrscheinlich richtet die Küche nur jeden Gang für alle Gäste her! Generell sind die Wartezeiten zwischen den Gängen lang! Das Abend-Essen hat mittelmäßig geschmeckt, aber war prinzipiell OK! Ist eben Geschmackssache


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war langsam, zum Teil unfreundlich und wirkte genervt von den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • negativ: in der Gegend ist wohl nicht mehr viel los; viele verfallene Häuser, sehr wenige Geschäfte, die oft nicht geöffnet sind; ein Lebensmittelgeschäft haben wir vergeblich gesucht! zur Lage allgemein: vormittags Sonne, nachmittags Schatten Zu den Wander/Spaziermöglichkeiten kann ich nichts sagen da wir nur rein zum Wellnessen im Hotel waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    positiv: es gibt 2 outdoor-pools, eines beheizt, eines nicht: Motto klein aber fein! Es gibt verschiedene Sauna-Arten, ein kleines in-door-Pool und auch ein Dampfbad! Generell sind die Wellness-Bereiche eher klein gehalten, für mehr als 2 Personen gleichzeitig reicht es kaum! Tip: unbedingt unter der Woche buchen, am Wochenende ist es ziemlich überfüllt! Ein kleiner Fitness-Raum ist vorhanden, leider war dieser durch den nebenan liegenden Ruheraum so stark mitbeheizt, das ein Training erst nach langem Lüften und nur mit offenen Türen möglich war. Die Sahara-Wüste ist eine sehr nette Idee, sehr romantisch, leider beginnt nach etwa 5 Minuten ein grelles Lichtspiel (Spots) welches die ganze Stimmung zunichte macht. negativ: Duschmöglichkeiten nach der Sauna fehlen. Der Fitness-Raum wird durch den anliegenden Ruheraum stark mitbeheizt. Möglichkeiten zur Trinkwasser-Entnahme fehlen komplett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1