- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Wellnessbereiche sind eher klein geraten, Zimmer und Essen ist gut. im Empfangsbereich und Bar ist durch rauchen eher schlechte Luft,
Zimmerservice ist ok
Das Essen zu Mittags und Abends ist sehr gut, das Frühstück ist ausreichend, doch Schinken und Käse sehr kalt, das man es nicht leicht entnehmen kann.
Das Service beim Essen ist zwar freundlich, Personal nicht aus Österreich, beim Beleg auf Zimmer schreiben werden mehr Getränke boniert als getätigt, auf Hinweis wird mit Antworten wie " dann trinken sie diese Getränke die Zuviel verrechnet wurden" auf verneinen wird ein neuer Bon gemacht, doch bei der Abrechnung ist der Preis der Zuviel konsumierten verrechnet worden. dies ist mehrmals passiert, auch bei meinen Freunden. Bei der Abrechnung wird eine Liste der Getränke vorgelegt, doch nach eher bejahen nicht mehr ausgehändigt, nur die Gesamtsumme der Getränke auf der Rechnung.
im Winter wenig Sonne, da das Hotel vor einem Berg liegt, und der Schatten der Sonne überwiegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Betten in den Ruheräumen werden wegen zu geringer Anzahl von einigen Gästen reserviert, und nur gering anwesend sind, so das man keinen Platz bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg ! Wir danken für Ihren Besuch und Ihre Feedback : Es ist uns wirklich unerklärlich, wieso Sie der Meinung sind, das Ihnen zu viele Getränke verrechnet worden zu seien. In unserem Hotel wird jeder Getränkebon von Gast unterschrieben und es werden nur unterzeichnete Bons verrechnet. Wir bewahren alle Bons mit Zimmernummer und Unterschrift versehen - für einen längeren Zeitraum auf - so das wir dieses Missverständnis bestimmt ausräumen können, wenn Sie so nett sein möchten und sich bei uns melden möchten. Auf Grund Ihrer anonymen Bewertungen ist es uns leider nicht möglich Sie persönlich diesbezüglich zu kontaktieren. Wir bedauern, das Ihnen den Schinken und der Käse aus der Kühlvitrine zu kalt erschienen sind. Unsere Buffetvitrine ist auf die gesetzlich vorgeschriebenen Temperatur eingestellt und diese Temperaturen dürfen bei der Lagerung von Wurst - und Käsewaren nicht unterschritten werden. Das verstehen Sie doch bestimmt. Weiters dürfen wir Ihnen versichern, das unsere Wellnessbereich über genügend Ruhebetten verfügt, so das jeder Gast einen freien Platz findet. Es ist sehr schade, das Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht an unsere Wellness Personal gewandt haben. Wir hätten Ihnen bestimmt einige schöne, ruhige und freie Plätzchen zeigen können. Und falls Ihnen der wunderschöne Gleichenberger Kogel vor Ihrem Fenster, zu viel Schatten spendet empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein südseitig gelegenes Zimmer mit einen rundum Sonnenbalkon.