Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel.
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Minibar war sehr spärlich bzw. es gab keine Auswahl/Preisliste. Einige Fernsehsender hatten einen schlechten Empfang. Aber: Es gab ne Mini-Anlage, Küchenzeile, Flach-TV,DVD-Player/Klimaanlage........ Durchweg kann man das Hotel als echt gut bezeichnen, gerade auch der Preis ist sehr fair für solch eine Zentrale Lage (zwischen Bahnhof und Stachus). Würde das Hotel zwischen 3-4 Sternen ansiedeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns über die gute Bewertung unseres Hauses. Vielen Dank. Für den Hinweis zu den Fernsehsendern sind wir dankbar - hier wurde das offensichtlich beschädigte Antennenkabel bereits ausgetauscht. Die Getränke der Minibar sind in unserem Hotel grundsätzlich im Zimmerpreis enthalten. In unseren Bestätigungen weisen wir dezidiert darauf hin, ebenso machen dies unsere Vertriebspartner wie z.B. TUI oder Neckermann. Wir bitten daher um Verständnis, dass nur eine kleinere Auswahl an Getränken vorhanden ist. Andere Getränke können gerne an der Rezeption oder über unseren Zimmerservice bestellt werden. Wir freuen uns, wenn Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns in Anspruch nehmen und wir laden Sie dann gerne auf ein gutes Glas Wein ein.