- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehme größe des Hotels. Wir hatten unser Zimmer im Hotel Schwefelbad. Das Zimmer war sehr groß und neu renoviert. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Zu unserer Zeit waren vorwiegend deutschsprachige Gäste im Hotel. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut.
Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Der Balkon war wunderbar geräumig - und die Aussicht aufs Tal unvergesslich schön.
Zwei Worte reichen eigentlich: Eine Geniesserküche! Sie speisen im wunderschoenen Restaurant oder auf der fantastischen Terrasse. Qualiltaet und Quantitaet der Speisen - perfekt. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant - perfekt. Die Auswahl bei den Vorspeisen und dem Hauptgang ermöglicht eigentlich jedem Gast, etwas auswählen zu können, was seinen Geschmack treffen sollte. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl an landestypischen und internationalen Weinen.
Das ganze Personal vom Zimmermädchen bis zu der Küchencrew ist sehr freundlich und Aufmerksam. Stefan der Chef des Hauses kümmert sich um jeden Gast persönlich und ist immer sehr gut gelaunt. Die Zimmer waren jeden Tag sehr sauber.
Das Hotel löiegt am Ortsanfang von Schenna, von wo man einen herrlichen Ausblick nach Meran hat. Das Hotel eignet sich hervorrageng für viel Ausflugsmöglichkeiten in Südtirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es werden jeden Tag geführte Wanderungen u.v.m. vom Hotel angeboten. Das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |