Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Nicole (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Mitterplatt von der Welt abgeschnitten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kommt das Hotel Mitterplatt (2. Urlaub in diesem Haus) für mich nicht mehr in Frage. Wer in den Ferien leider auch arbeiten muss/darf, ist von der Umwelt abgeschittten, da das WLAN eigentlich inexistent war. Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Dass das Internet resp, der Internetzugang nicht als wichtig eingestuft wird, sieht man auch daran, dass WLAN in der Bewertung nicht vorkommt und kein Bewertungspunkt ist. In einem 4* Hotel sollte ein stabiler Internetzugang absolut selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, sind es doch die wertvollsten Tage im Jahr. Es ist richtig, dass die Wlan-Verbindung nicht immer perfekt funktionierte. Aufgrund Ihrer Reklamation war auch der Techniker im Haus. Vor Ort hat er dann aber festgestellt, dass die Verbindung in Ordnung war. Da dieser Dienst über Funk läuft, kann es zu Schwankungen kommen. Die Gemeinde hat uns versichert, dass wir bis spätestens kommenden Frühjahr endlich an das Glasfasernetz anschließen können. Es ist uns sehr wichtig, dass dieser kostenlose Service perfekt funktioniert. Vielleicht können wir Sie ein anderes Mal davon überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit leiben Grüßen aus Schenna, Ihre Familie Wörndle und Pföstl