Privat (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Romantik Hotel Scheelehof 👌👍👌

Wir waren für 3 Tage dort, um Stralsund zu entdecken. Top zentrale Lage, der Hafenbezirk oder die Altstadt sind wirklich in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ob Empfang, Restaurant, oder anderes Hotelpersonal, sehr freundlich, hilfsbereit und immer für Tipps offen. Besser geht es nicht 👍👌👍.
Ob Frühstück, Kaffee und Kuchen oder Dinner. Alles mega lecker, regional und immer mit Liebe für das Auge zubereitet. Der eigene Kaffee ist der Hit und zwingt gern zur Mitnahme.
Toll auch, was sich das Hotel bei Geburts-, oder Hochzeitstagen für die Gäste auf Wunsch einfallen lässt. Wir haben uns super betreut und rundum in Stralsund wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder, dann länger und natürlich das "Hotel SCHEELEHOF".

Nun noch ein paar Top Tipps drum herum, klingt ein wenig verfressen, lohnt aber wirklich, auch durch andere Bewertungen. Fischbrötchen bei Anja, links vor der Gorch Fock, sind die Besten. Der Wochenmarkt am Freitag, so leckere regionale Produkte zur Mitnahme. Die Schokoladenmanufaktur im Rathaus, ein Sünde, Stralsunder Marzipan Verkauf am Jungfernstieg lohnt sich, natürlich Kaffee von Scheele.
Spielkartenmuseum anschauen, und in Altstadt bei Olymp+Hadges reingehen. Klamottenladen. Was für ein Innenhof, Architektur und Lichtdecke. Ein ehemaliges Luxusrestaurant mit langer DDR Geschichte.

Stralsund und SCHEELEHOF. Es gibt so viel Interessantes zu entdecken.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Privat
Lieber Gast,
was für eine Bewertung - und das nicht nur für unser Haus sondern gleich für die gesamte Stadt Stralsund.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat und dass Sie die Zeit rundum genossen haben.
Einem Wiedersehen steht von uns aus nichts im Wege... Wir freuen uns darauf. Bis dahin alles Gute und vor allem: bleiben Sie gesund.
Ute Reichel, Direktorin