Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Das perfekte Hotel in Stralsund!

Der Scheelehof beeindruckt schon von außen, was sich im Inneren fortsetzt. Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel aber werden bei unserem nächsten Stralsundbesuch auf jeden Fall wieder den Scheelehof buchen.

Die Lage des Hotels ist einfach großartig,
man ist in der Altstadt, der Hafen ist direkt um die Ecke, das Parken ist durch das angrenzende Parkhaus auch kein Problem.

Wir hatten zwei Zimmer und Beide waren sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Der Service ist einfach überragend, vom Empfang bis zum Check out waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!

Trotz Coronaeinschränkungen war das Frühstück sehr gut, es gab alles, was man sich zum Frühstück wünscht. Leider hatten wir schon auf der Fahrt zum Hotel gegessen, den Abend haben wir dann aber
im Restaurant des Hotels ausklingen lassen, die Getränke und das Desert waren sehr gut. Der Raum beeindruckt schon beim Eintreten.

Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, haben wir diese Annehmlichkeiten nicht genutzt, optisch macht aber alles einen sehr guten Eindruck.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt