Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • StadtScandic ok, aber hier nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit. Die Gänge wirken schmuddelig, dreckig und viele Stellen an den Wänden könnte man mit einem Schmutzradierer reinigen. Die Zimmertüren gehen sehr schwer auf (Gegendruck vom Schließmechanismus). Das Zimmer selbst war sehr karg und lieblos eingerichtet. Die Betten sind sehr weich und im Doppelbett fühlte man sich wie im Wasserbett. Sobald sich einer bewegt, schreckt der andere aus dem Schlaf hoch. Die Lüftungsanlage ist sehr laut und lässt sich nicht abschalten. Das Bad wird durch eine Schiebetür abgetrennt die sich nicht richtig schließen lässt. Sehr angenehm beim großen Geschäft. Die Dusche ist sehr beengt. Ich zweifle daran, dass stabilere oder größere Personen darin Platz finden. Es gibt eine Bar die aber ebenfalls lieblos wirkt und nicht zum Verweilen einlädt. Frühstück, Rezeption und Lage sind super.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok Bar lieblos Restaurant geschlossen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Auch wenn wir uns über das positive Feedback bezüglich unseres kulinarischen Angebots, der zentralen Lage unseres Hauses sowie unserer Rezeption freuen, bedauern wir es umso mehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit entschuldigen wir uns vielmals. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers und der Atmosphäre in unserer Bar unzufrieden waren, tut uns sehr leid! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und diese intern besprechen werden. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Viele Grüße Fabian Behlau - Front Office Manager