Toller Hotel mit exzellentem Personal (freundlich und sehr motiviert, lächelnd)! Die Lage ist spitzenmäßig und das Hotel in einem renoviertem Zustand - ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Tolle moderne Zimmer mit modernem Bad - ich hatte sogar Glück und habe ein Themen-Zimmer (ArtRoom) bekommen :-) Verbesserungspotenzial: der Teppich könnte gereinigt werden und ein paar Oberflächen noch besser entstaubt werden. Enttäuscht hat mich lediglich das Schamhaar auf der Klobrille. Was dafür spricht: ein sehr sauberes Zimmer mit tollem Betten, toller Bettwäsche, Safe und einer vollen Minibar (Wasser war sogar kostenfrei). Die Fenster konnte man weit öffnen und es war sehr ruhig im Gebäude.
Extrem freundliches und motiviertes Personal! Sowas habe ich bei meinen Reisen selten erlebt. Das Personal an der Rezeption hat wirklich Spaß an der Arbeit. Positiv hervorheben muss ich den frühen Check-In um 12h mittags (Glück gehabt)! Da die Kaffeemaschine im To-Go-Shop nicht funktionierte, hat man mich auf einen Cappucino aus dem Restaurant eingeladen der mir alternativ im Becher gebracht wurde - tolle Reaktion und meine Erwartungen wurden sehr übertroffen. Sogar vom Late-Check-Out habe ich profitiert. Danke! ...gewundert hatte ich mich lediglich über die klopfende Hausdame am Abreisetag (warum klopft man morgens mehrmals an, wenn der Gast sowieso abreist? Hier könnte man mit Check-Out Listen arbeiten. @Hotel - gerne mal den Außenbereich öfters checken - hier standen Kaffeebecher rum und die Aschenbecher und Mülleimer hätten sich auch über eine Leerung gefreut.
Wunderbare Lage (Seitenstraße vom KaDeWe) mit kurzen Wegen zum Shopping und zur U-Bahn (Wittenbergplatz). In den Schöneberger Kiez geht man nur wenige Minuten - viele Bars somit schnell zu Fuß erreichbar. Mich hat der Standort wirklich begeistert. Bank nebenan, Apotheke neben dem KaDeWe und ein Supermarkt befindet sich am Wittenbergplatz. TOP!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 162 |
Hej lieber Kai, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Scandic Berlin Kurfürstendamm. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen besonders die zentrale Lage des Hotels nahe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, sowie das Design und die Einrichtung des ArtRooms zugesagt haben. Für die unzureichende Sauberkeit des Badezimmers möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Die Sauberkeit unseres Hotels ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, einen hohen Standard zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Wir werden diese Information an das zuständige Team weiterleiten um zukünftige Ereignisse dieser Art zu vermeiden. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Teppichs. Wir sind derzeit dabei, die Zimmer nach und nach mit Holzfußböden auszulegen um auch hier Ihre Ansprüche an ein modernes Hotel zu erfüllen. Es freut uns jedoch sehr zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist. Die Philosophie unseres Managements ist eine Atmosphäre in unserem Hotel zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wie auch unsere Mitarbeiter wohlfühlen können. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir hoffen, Sie auch beim nächsten Mal im Scandic begrüßen zu dürfen und senden Ihnen beste Grüße, Cynthia Träger - Front of House Manager

