TOP: Sehr freundlicher Empfang, sauberes und modernes Zimmer, TOP-renoviertes Bad. FLOP: Qualität der Fitnessgeräte, Sauberkeit im Wellnessbereich
Das Zimmer war mit TV, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett bestens ausgestattet, modern und sauber. Kostenlose Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Mini-Kühlschrank vorhanden, der jedoch selbst befüllt werden muss (Getränke und Snacks sind an der Rezeption zu erhalten). Das Bad war groß, hell, sauber und sehr modern. Die Handtücher könnten etwas flauschiger sein...
Sehr aufmerksames Personal im Empfangsbereich. Eine Mitarbeiterin begleitete mich im Fahrstuhl und erläuterte dabei recht freundlich und überzeugend das Hotel-eigene Preisnachlass-Programm für wiederkehrende Gäste. Check-In und -Out verliefen zügig und professionell. Negativ: Auf dem Hotelflur lag am nächsten Morgen immer noch das Geschirr vom Zimmerservice des Vortages.
Etwas versteckt, dennoch recht zentral gelegen. Der Kudamm ist fußläufig erreichbar, zum Bahnhof Zoo sind es nur zwei U-Bahn-Stationen. Eine U-Bahnstation (Augsburger Str.) befindet sich wenige Meter entfernt. Shopping, Gastronomie etc. ist schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel bietet einen Fitness- und Wellnessbereich in der obersten Etage. Das Gute vorweg: Eine große Fensterfront lässt Tageslicht und frische Luft in den Fitnessbereich herein und ein großer Flatscreen war vorhanden. Im Wellnessbereich gibt es eine Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen. Punktabzüge gibt es jedoch hierfür: Die Fitnessgeräte (Cardio und Muskelaufbau) sind veraltet, die Freihanteln max. 10 KG; Erfrischungsgetränke oder Obst waren nicht vorhanden; Lektüre zum Lesen im Ruheraum ebenso nicht vorhanden; dezente Hintergrundmusik (statt TV) hätte ich gut gefunden; im Dampfbad sammelten sich zahlreiche Haare im Bodenabfluss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arndt |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 84 |
Hej lieber Arndt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage am KaDeWe gut gefallen hat und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern und Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren! Das wissen wir sehr zu schätzen und das Lob habe ich sehr gern mit dem Team geteilt. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Kritikpunkte, die wir natürlich sehr ernst nehmen und dafür nutzen, um uns weiter zu entwickeln. In unserem Fitnessbereich werden in naher Zukunft die Geräte ausgetauscht und durch neue, moderne Geräte ersetzt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihre Verbesserungsvorschläge habe ich aufgenommen, die wir intern besprechen werden! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünsche Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit herzlichen Grüßen, Cynthia Träger, Front of House Manager

