Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Gast (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schwedisches Flair in dem Herzen Berlins
5,0 / 6

Allgemein

Zentral gelegen im Westteil Berlins, U-Bahn vor der Tür, Sauna und Fitness im 6.Stock WLAN funktionierte ausgezeichnet Verschmutzter Teppich, Fernbedienung funtionierte nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequemes Bett. Zimmer aber nicht sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, leckeres Frühstücksbuffet Bei schönem Wetter kann man im Hof auf der Terrasse sitzen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von/nach Flughafen TXL ca.30min mit dem ÖPNV Kurfüstendamm/Tauentzin lässt keine Einkaufswünsche offen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Gast
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Ralf, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön zu hören, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat und vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Frühstück. Die zentrale Lage ist wirklich hervorragend. Von hier aus ist man wirklich schnell am KaDeWe, dem Bikini Berlin und dem Zoo! Wussten Sie, dass der nächste Verkaufsoffene Sonntag am 4. September ist? Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkung zum Teppich. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Ich freue mich, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Cynthia Träger, Front of House Manager