Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit leicht skandinavischem Flair
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leicht und unaufdringlich skandinavisch angehaucht. Auch ist es das erste Hotel, in welchem ich als Gast die Möglichkeit habe, meinen Müll im Zimmer zu trennen. Das Hotel ist rundum ein Highlight - tolle Zimmer, tolle Lobby, klasse Frühstück, gute Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Standard-Doppelzimmer war modern eingerichtet, groß, mit großen TV, Minibar, einem tollen Bett. Es war sehr sauber und auch das Bad war vergleichsweise groß und chic. Eine Klimaanlage ist vorhanden, es lasse sich aber auch Fenster kippen. Dies war trotz der Innenstadtlage auch möglich, da man nachts kaum Geräusche wahrgenommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstückbuffet für 12,- Euro p. P. in Anspruch genommen. Grds. sind wir gegenüber Hotel-Buffets sehr skeptisch, da der Preis meistens außer Relation zum Angebot steht. Hier war das anders. Das Buffet ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Verschiedene Tees, unterschiedliche Kaffeevariationen (auch wenn wir keinen Kaffe trinken), Fruchtsäfte, Wasser, Sekt usw. sind im Preis includiert. Das Angebot beinhaltet darüber hinaus verschiedenen Aufschnitt, Rührei, Spiegelei, Marmeladen, frischen Obstsalat u. v. m. Es blieb kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets höflich, bemüht, unaufdringlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Lage zum Kurfürstendamm und auch zu diversen U-Bahn-Stationen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob habe ich sehr gern an unser Team weitergeleitet! Schön, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten, das wissen wir sehr zu schätzen! Bis zum nächsten Mal im Scandic - wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Cynthia Träger, Front of House Manager