Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4* aber für Städtetrip ok
4,0 / 6

Allgemein

Das Highlight war auf jeden Fall die super Lage - in wenigen Gehminuten beim KaDeWe, Zoo oder an der S-Bahn Richtung Mitte. Leider war das Zimmer winzig und es hätte auch schon bessere Zeiten gesehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer, dreckiger Teppich, nicht wirklich funktionsfähige Klimaanlage und extrem laute Geräusche beim Anschalten der Duschbrause - absolut verbesserungswürdig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisekarte im Restaurant ist zwar nicht sehr groß, aber qualitativ gut und auf Wünsche gingen sie bei Möglichkeit auch ein.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant waren sie nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Egal ob Shopping oder Sightseeing - von hier aus ist alles möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Für Kadiotraining sind Geräte vor Ort, die aber auch einer Wartung bedürfen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und danken Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Essen und unseren Mitarbeitern. Schön zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat. Die ist aber auch wirklich hervorragend, so nah am KaDeWe und nur wenige Minuten zum Zoo oder der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche! Wir werden in naher Zukunft neue Fitnessgeräte bekommen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkung zu Ihrem Zimmer. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Gerade letzte Woche wurde in 60 Zimmern der Boden durch eine Spezialfirma gereinigt. Die weiteren Zimmer folgen! Zudem haben wir in einigen Zimmern leider technische Probleme mit der Klimaanlage, die aber bis zum Ende der Woche behoben sein sollten! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit herzlichen Grüßen, Robert Schmiel, General Manager