Wir haben ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, welche allerdings nicht funktioniert hat. Nach paar mal nachfragen an der Rezeption wurde ich immer wieder gefragt ob ich denn die Klimaanlage auch auf Kalt gestellt habe?! Ich bin ja nicht Doof, aber ein Techniker kam erst am 2 Tag danach schauen. Uns wurde angeboten die Fenster aufzuschließen, damit wir die Fenster ganz aufmachen können, die Klima scheint länger schon Defekt zu sein, denn die Fenster gingen von Anfang an ganz auf. (Man bekamm ein Hitzeschlag, als man in das Zimmer reinkam) Im endefekt war ein Kurzschluss in der Klimaanlage und sog somit die Warmluft von aussen ein. Uns wurde am 3. Abend nach langen hin und her dann ein neues Zimmer angeboten. Mit der Frage wie uns das Hotel denn entgegen kommen wollte, (da wir ja ein Klimatisiertes Zimmer bezahlt hatten) bot man uns an das wir ein Frühstück umsonst bekommen würden, (wir hatten inkl. Frühstück gebucht), dann bot man uns am am Abendbrot kostenlos teilzunehmen, ich mein wenn man schon in Berlin ist möchte man auch ausserhalb vom Hotel essen. Dann machten wir den Vorschlag uns mit dem Reisepreis entgegen zu kommen. Sie wollten es sich überlegen. Am Abreisetag haben wir uns drauf einigen können, dass uns die Parkkosten von immerhin 60 Euro erlassen wurden. Womit wir voll und ganz einverstanden waren. Zudem muss ich noch sagen, als wir am Anreisetag und frisch machen wollten, musste ich feststellen, dass das Shampoo leer war, das ich dann auch am Empfang gemeldet hatte, zurück auf dem Zimmer, war zwar das Shampoo dann aufgeüllt, aber die Kosmetiktücher waren leer. ( Muss ich bei allem das Personal darauf hinweisen, was sie nachschauen sollen zum auffüllen? ) Nach der ersten Nacht, durch eine Verletzung am Arm, war ein wenig Blut auf dem Bettlaken, die Wunde war aufgescheuert, das Bettlaken wurde nicht mal gewechselt. Ich finde das schon etwas eckelhaft, zuhause bezieh ich sowas neu. Nach dem wir endlich das neue Zimmer bezogen hatten, musste ich nach dem Toilettengang feststellen, dass die Seife ebenfalls leer war. Also das ging mir doch ein bisschen zu weit, nochmal runter zu gehen und nochmals mich zu beschweren. Zudem der Teppisch auch voller Flecken war, in beiden Zimmern!!! Ich mein für ein 4 Sterne Hotel, habe ich wirklich besseres erwartet. Die Lage war Super und das Frühstück war auch gut. Vom Personal hätte ich mir auch mehr aufklärung gewünscht, ohne alles Nachzufragen wie z.B. W-Lan oder bis wieviel Uhr amn auschchecken darf oder muss. Auch mit der Klima hätte ich besser gefunden man hätte uns direkt ein neues Zimmer angeboten.
Teppich war Fleckig, Zimmer klein, aber reicht zum schlafen. Betten waren sehr gut.
Frühstück, war lecker und reichlich auswahl.
Hätte mehr aufklären können, ohne dauernt nachfragen zu müssen.
Super Lage direkte U-Bahn und Bussverbindung, Auto brauch man in der Stadt nicht.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hej liebe Christine, Vielen Dank für das an uns gespiegelte Feedback. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen einen positiv bemerkenswerten Aufenthalt zu ermöglichen. Das, ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Robert Schmiel General Manager

