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Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In dem Zimmer fühlt man sich nicht wohl.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage zum Kurfürstendamm. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal ist sehrr freundlich. Ich hatte jedoch Superior gebucht und bezahlt und habe aber bei meiner Ankunft ein Standardzimmer zugewiesen bekommen, ohne jeglichen Hinweis. Erst als ich mir die Zimmerbeschreibung in der Buchungsbestätigung später nochmals durchlas fiel mir auf, dass das Zimmer nicht zur Beschreibung passte. Als ich dann bei der Rezeption nachfragte, ob es denn überhaupt das richtige Zimmer sei, wurde mir bestätigt, dass ich auf ein Standardzimmer abgestuft wurde da es zu Doppeltbuchungen kam und das ohne mich darüber zu informieren oder mir freiwillig den Mehrbetrag zurück zu erstatten. Der Teppichboden in dem Zimmer war eine Zumutung (überall Flecken jeglicher Art und verdreckt) Die Wände sind sehr dreckig, Haare lagen überall herum(Bett,Bad,Teppich) und vorallem konnte man in dem Zimmer im 4. Stock nicht schlafen da dort eine enome Hitze herschte und die Klimaanlage nicht funktionierte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Scandic Berlin Kurfürstendamm zu bewerten. Ich möchte mein Bedauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücken und bitte Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können und um es wieder gut zu machen! robert.schmiel@scandichotels.com Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen. Mit herzlichen Grüßen, Robert Schmiel, General Manager