Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Für Verbesserungen ist immer Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein

Kaffee und Rühreier haben uns nicht geschmeckt. Die beiden Dinge, die beim Frühstücken wichtig sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren i. O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es waren zu wenig Plätze zu den Stoßzeiten vorhanden. Verbesserungen müsste man sich wegen dem Besteckkasten überlegen. Jeder greift hinein und holt sich sein Besteck heraus. Ein Gast kam sogar wieder und legte ein Messer zurück. Beim Obst waren die Stücke so groß geschnitten, dass die Gäste selbst Hand anlegen mussten, die Stücke dann aber mit der bloßen Hand anfassten und wieder zurücklegten, obwohl eine Zange dabei lag. Wir fanden auch, dass viel zu früh abgeräumt wird. Wenn man noch am Frühstücken ist und jemand holt den Eierbecher, dann die Tasse und fragt ob man dies oder das noch braucht, das ist ungewöhnlich.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption bekamen wir mit, dass den Gästen ein Welcome Drink angeboten wurde. Bei uns wurde dies sicher vergessen. Die Angestellten an der Rezeption wechseln ständig, aber einen muss ich hervorheben: Mario. Sehr hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. U-Bahn ein paar Schritte entfernt. KaDeWe und das Sternerestaurant von Tim Raue um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Astrid, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern! Schön zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage so gut gefallen hat! Die ist aber auch, so nach am KaDeWe, wirklich hervorragend! Ebenso danke ich Ihnen für Ihre netten Worte zu unserem Mitarbeiter Mario, dem ich das Lob direkt weitergeleitet habe! Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität und bieten unseren Gästen eine Auswahl von über 100 Komponenten, darunter zahlreiche BIO-Produkte und Fair-Trade Kaffee und Tee. Schade, dass Ihnen das Rührei und unser Kaffee nicht so zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung, auch bezüglich des Obstes und des Bestecks sehr ernst und geben das Feedback an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Robert Schmiel, General Manager