- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich habe das Hotel gebucht, obwohl es schon lange geschlossen ist. Das habe ich leider vor Ort erst erfahren. Wir hatten ein Zimmer, das einigermaßen sauber war, aber sehr in die Jahre gekommen ist. Im Flur waren Löcher in der Decke, nasse Stellen auf dem Fußboden waren immer zu sehen. Es war kein schönes Gefühl abends durch ein leeres Hotel zum Zimmer zu gehen, da die Zimmer ganz vereinzelt besetzt waren. Essen und Aufenthalt fanden im Costa Calma Beach Resort statt (Nachbarhotel, verbunden durch eine Brücke) Die Angestellten, ob Küche, Restaurant und Rezeption waren sehr nett. Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen. Gebucht habe ich das Nautilus Beach über Alltours. Ich bin der Meinung, dass das Hotel aus dem Programm genommen werden muss, da es schlicht und ergreifend geschlossen ist. Wenn ich das Hotel buchen kann und keine Information bekomme, dass es geschlossen ist, dann fühlt man sich bei der Ankunft vom Veranstalter veräppelt. Nie wieder werde ich das Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser SBH Nautilus Beach zu schreiben. Gerne möchten wir in Zusammenhang mit Ihrer Enttäuschung kommentieren, dass unser Hotel geöffnet ist. Aufgrund der geringen Auslastung des Hotels konnten Sie nicht viele Gäste antreffen, aber in den Ferienzeiten schaut dies wieder ganz anders aus. Ausserdem möchten wir auch hinzufügen, dass es in unserem Resort ein Hauptrestaurant gibt. Leider hatten wir einige Lecks aufgrund des tropischen Wirbelsturmes, welches wir zur Ihrem Zeitpunkt noch nicht beseitigen konnten. Es freut uns jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass all diese Mängel bereits behoben wurden. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion