Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer ohne Sonnenschirme auskommt ist gut aufgehoben
3,0 / 6

Allgemein

Für 14 Tage WLan 40€, einfach nur teuer. Ebenso die Safegebühr 23,50 €/pro Woche, einfach nur Wucher. Am Pool sind ausreichend Liegen (ca. 200) aber nur 25 Sonnenschirme (viele auch noch kaputt)! Komisch ist, dass jede Menge Schirme auf den Balkonen des Hotels standen und nicht genutzt wurden, Da wäre es besser gewesen diese an den Pool zu stellen. Beschwerden wurden ignoriert! (Neue sind bestellt oder in Reparatur hieß die Erklärung oder es sei zu "windig", innerhalb der 14 Tage haben wir keine neuen/reparierte Schirme gesehen) Die Schirme wurden einfach von anderen Gästen weggenommen, wenn man zum Essen war. Wir waren zu fünft und haben uns aufgeteilt zum Essen, das ist kein schöner Urlaub. Das Hotel allgemein hat uns gefallen, allerdings werden wir dieses nicht wieder buchen aufgrund der fehlenden Schirme. Aufgefallen ist uns auch, dass die Animateure (fast nur Italiener und Franzosen)die italienischen und französischen Gäste zu ihren Zimmer geleitet haben (die anderen Gäste durften ihre Zimmer mithilfe eines Plans suchen, was mitunter recht schwer war, da es viele verwinkelte Ecken gab). Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, weil immer frisch zubereitet und vor allem das Personal im Restaurant war super freundlich, immer gut gelaunt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Fisch und Fleisch frisch gebraten, Nudelgerichte wurden frisch zubereitet. Oft wurde auch gesondert noch Nachtisch frisch gemacht (Pfannkuchen mit frischen Beeren us.w.)Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Schlimm finde ich wenn die Gäste schreiben: immer das gleiche Essen (Kartoffeln,Pommes,Reis). Zuhause sind das auch die Beilagen, die am meisten gegessen werden. Bedingt dadurch dass der Speisesaal ziemlich groß ist (für die Menge der Gäste auch sinnvoll) war der Lärmpegel verständlicherweise auch extrem hoch, hat uns aber nicht so sehr gestört (schade dass er nicht klimatisiert war, so war es recht heiß dort drin). Die Kellner im Restaurant waren super freundlich. Leider abends keine große Möglichkeit draußen zu sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider reagierte die Rezeption überhaupt nicht auf Beschwerden bezüglich der Schirme. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen die sich auch beschwert haben aber geholfen hat es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1 1/4 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Schade, dass so wenig Geschäfte vorhanden sind. Leider auch keine Promenade zum Spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön (bis auf die fehlenden Schirme) Nur italienische und französische Animateure. Sie waren allgemein sehr freundlich, allerdings nicht ein Animateur war Deutscher bzw. konnte gut deutsch sprechen. Dadurch hat keiner mit uns gesprochen, außer 1 Slowake (Marek)der viel mit uns englisch gesprochen hat.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel in einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Wir sind ein grosses Hotel und wie Sie sicherlich verstehen können, können unsere Rezeptionisten nicht jeden einzelnen Gast bis zu seinem Zimmer begleiten. Aus diesem Grunde erklären unsere Rezeptionisten anhand unseres Hotelplans die genaue Wegbeschreibung zum Zimmer. Wir möchten uns ganz herzlich für die lobenden Worte über unser Essen bedanken. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen und zusätzlich die Möglichkeit in zwei weiteren Restaurants zu speisen. Reservierungen können an der Rezeption durchgeführt werden. Einmal bieten wir das Restaurant „Asiatico“ an, desweiteren das „ Mare Nostrum“, welches sich im Nachbarhotel Adults-Only SBH Crystal Beach befindet. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen in Kenntnis nehmen. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion