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Inken (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unsauberes Hotel - auf keinen Fall buchen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsaubere Zimmer, tote Tiere am Boden und im Bad, muffiger Geruch beim Betreten des Zimmers. Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Anlage altbacken, wirkt teilweise verfallen und nur notdürftig repariert. Strand ebenfalls nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, tote Tiere am Boden und im Bad, Dusche defekt, Toilettenbürste versifft, Zimmer riecht muffig, Kissen im Bett waren klamm, gefühlt seit Corona nicht mehr vermietet, geschweige denn gereinigt worden. Haben die Putzfrau 2x kommen lassen, aber mehr als kurz durchgefegt war nicht drin. Mussten ihr sogar zeigen, wo die im Zimmer liegenden toten Fliegen und Spinnen lagen, obwohl es offensichtlich war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten Frühstück und Abendessen. Auswahl war nicht groß, warme Speisen meist schon kalt. Laut Aussage vom Fotografen, der in dem Hotel arbeitet, gibt es jeden Tag dasselbe (Reis & Rindfleisch).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerwechsel war trotz der aufgeführten Mängel nicht möglich, angeblich war das Hotel ausgebucht, was nachweisbar nicht der Fall war!! Putzfrau war sehr genervt und sauer, dass sie 2 mal zum Putzen kommen musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flughafen ist ca. 60 Minuten entfernt. Kein schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inken
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Inken, Wir bedanken uns im Namen des gesamten Personals des SBH Monica Beach Resorts für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern wirklich sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die von Ihnen in Ihrem Bericht beschriebenen Mängel beim Service entschuldigen und obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste sowohl im Hotel als auch Online übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um diese Eindrücken von unseren engagierten Mitarbeitern zukünftig zu verhindern. Unser Housekeeping-Team erhält nomalerweise ein postives Feedback über den Reinigungsservice und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht von Anfang an den Qualitätsstandards entsprechend gereinigt worden war. Das darf nicht passieren und wir werden auf jeden Fall prüfen, was genau schief gelaufen ist. In Bezug unseres Essen möchten wir Sie informieren, dass wir unserem Qualitätsstandard folgen und bieten somit eine Vielzahl an Salaten, Suppen, Pasta, Fisch, Fleisch, diverse Beilagen, Pizza, Desserts uvm an. Zusätzlich haben wir auch Show-cooking, wo wir diverse Spezialitäten direkt vor den Augen des Gastes zubereiten. Ausserdem haben unsere Gäste auch die Möglichkeit einmal pro Woche einer unseren Themenrestaurants wie „Asia“, welches sich gleich neben unserem Hauptrestaurant befindet oder „Tapas“ im SBH Maxorata Resort zu besuchen. Bezüglich der Temperatur des Essens nehmen wir dies gerne in Kenntnis, obwohl alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft wird, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie in Zukunft vielleicht doch wieder in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion