Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Unfreundlich, Schimmel im Zimmer, Nie wieder!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Sehr lieblos, sehr unfreundlich, keine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und nicht Kinderlieb!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein zwei Zimmer Appartement. Leider bröckelte an mehreren Stellen der Putz von der Wand. Der deutlich zu sehende Schimmel, wurde von unserer Reiseleitung als "das ist kein Schimmel" eingestuft. Auch das Badezimmer lässt für ein vier Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig! Teilweise kaputte Fliesen, Verkalkte Duschtür, dreckige Fugen. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich in Ordnung, aber auch nicht mehr. Absolut lieblose Anrichtung des Buffets. Ich war schon in vielen Hotels, aber so ein schlechtes Buffet hatte ich bis dato noch nicht. Zum großen Teil war das Essen nicht beschriftet, sodass ich noch nicht mal wusste, was ich mir da auf den Teller packe. Männer sollen abends mit langen Hosen kommen.... Das ist nicht lache! Warum?! Damit sie auf den Plastikstühlen sich die Beine nicht aufreißen? Oder Beim Wein holen aus einer Bierzapfanlage niemanden mit Ihren nackten Beinen stören? Der Wein wurde aus Tetrapaks in die Zapfanlage gefüllt! Und das soll ein 4 Sterne haus sein?


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliche Leute an der Rezeption, bzw. auch im Restaurant. Ein Lächeln ist anscheinend schon zu viel verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, zentral gelegen, alles gut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung. Eine der zwei Rutschen für die Kinder war nicht an. Alle beide sind kaputt! Der Untergrund, auf dem man rutschen soll, ist komplett rau, überall ist die Lackierung ab! Ich habe nicht ein Kind gesehen, welches normal rutschen konnte! Einmal ausprobiert, ist niemand ein zweites mal auf die Rutsche gegangen, jedenfalls habe ich niemanden gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Monica Beach Resort. Wir freuen uns immer wieder eine detaillierte Bewertung zu lesen, da dies uns die Chance gibt uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Letztes Jahr wurde unser Hotel komplett neu renoviert und mit komplett neuen Möbeln ausgestattet. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass Sauberkeit bei uns das A und O ist und unsere fleißigen Hausdamen täglich daran arbeiten unseren Standard zu erhalten. Sollte es mal vorkommen, dass ein Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden ist, bemühen sich unsere Kollegen an der Rezeption – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Unser Hotel ist ein Familienhotel und wir sind sehr stolz das ganze Jahr über Familien mit Kindern aus diversen Ländern begrüssen zu dürfen. Uns ist das Wohlbefinden unserer Gäste, ob groß oder klein sehr wichtig! Unser Miniclub kümmert sich liebevoll um unsere kleinen Gäste. Der Miniclub befindet sich direkt hinter unserem Kinderpool und ist teilweise überdacht, damit es unseren kleinen Gäste beim Spielen nicht zu heiß wird. Auch unsere Animateure kümmern sich liebevoll um unsere kleinen Gäste, denn wie man ja weiss, wenn das Kind zufrieden ist, können die Eltern ihren Urlaub auch besser geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseres Personals nicht getroffen haben. Wir legen viel Wert auf Freundlichkeit und Professionalität, welches wir täglich auf Neue beweisen und auch bestätigt bekommen. Uns liegt das Wohl des Gastes stets am Herzen und wir versuchen immer deren Ansprüchen und Erwartungen zu erfüllen. Nach so vielen positiven Kommentaren in Bezug auf die Qualität und Quantität der Speisen finden wir es sehr schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unsere Köche bereiten unsere internationalen Köstlichkeiten täglich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail vor. Ihr Kommentar bezüglich der Beschriftung des Essens haben wir gerne weitergeleitet. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Diese Information wird auch in allen Reiseunterlagen erwähnt. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion