Sehr gepflegte Anlage. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, was Lage und Ausstattung anging. Es gibt aber auch Kritikpunkte. Die Akustik im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Zumindest zum Abendessen haben wir die Möglichkeit genutzt auf das SHB Taro auszuweichen (Goldenes Armband - eine wirklich gute Idee). Die Kosten für den Tresor waren unverschämt hoch und die Wuchergebühren für WLAN absolut unzeitgemäß.
Tolle Lage direkt über dem Strand
Ich berichtete schon weiter oben über die akustische "Bahnhofsatmosphäre" im Hauptrestaurant. Ansonsten war das Angebot der Küche absolut in Ordnung
Hat alles bestens geklappt!
Sehr schöne direkte Strandlage. Viele attraktive Gebiete am Strand und im Inland sind zu Fuss zu erreichen. Ansonsten gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das haben wir weitgehend selber organisiert. Etwas schwach waren die Angebote in den Abendveranstaltungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Axel, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Unser gesamtes Team hat sich sehr gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Die gute Lage des Hotels ist bei vielen Gästen ein ausschlaggebender Punkt unser Hotel bei der Buchung zu wählen. Wir bieten unseren Kunden einen direkten Zugang zum kilometerlangen weißen Sandstrand der Costa Calma. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service AI-by-SBH genossen haben. Wir bieten damit unseren Gästen die Möglichkeit an, die Hotels SBH Fuerteventura Playa, SBH Taro Beach, SBH Club Paraiso Playa und unser SBH Maxorata Resort kennenzulernen und die Instalationen, wie auch das AI zu geniessen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik an das Restaurant weiterleiten, denn wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

