Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Sehr zufrieden mit diesem Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Eine relativ große aber schöne Anlage mit 2 Pools. Einer davon mit 2 langen, geschlängelten Rutschen die bei unseren Kindern sehr beliebt waren. Alle Mitarbeiter ob Rezeption, Kellner/innen, Sicherheitspersonal am Pool waren immer sehr freundlich. Essen reichhaltig und lecker. Viele deutsche Gäste aber auch Franzosen, Holländer ein paar Osteuropäer. Die 3 Sterne auf alle Fälle wert eher 4. Manche Bewertungen die hier schlecht ausfallen sind nicht objektiv, da wurde das Hotel eher als 4 Sterne bewertet. Wir waren in einem Apartment untergebracht und waren sehr zufrieden. Wir würden wieder hier einchecken. Wenn man wie wir erst Nachittags am Strand ist besser keine Liegen oder Schirm mieten. Meistens kamen wir zwischen 15 und 16 Uhr an den Strand. Dann bezahlt man für 2 Liegen und den Schirm 12 Euro. Die Liegen werden dann markiert damit die erkennen welche bezahlt sind. Zwischen 17 und 18 Uhr werden die Markierungen wieder entfernt. Besser warten und später auf die Liegen legen. Wir haben uns dann erst auf Strandmatten die wir für 2 Euro in einem Shop gekauft haben gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Apartment. Mit Küchenzeile, einem Vorraum wo unsere Tochter geschlafen hat, einem schönen Bad was auch groß genug war und einem Schlafzimmer. Im Schlafzimmer und im Voraum war ein Flachbildfernseher. Den haben wir aber nicht genutzt. Durch zwei Schränke hatten wir auch ausreichend Platz um unsere Klamotten für 4 Personen für 14 Tage unterzubringen. Wir mussten nichts im Koffer lassen. Im Schlafzimmer und Vorraum befand sich ein Deckenventilator. Der war uns auch lieber als eine Klimaanlage bei der man sich eher einen Schnupfen holt. Der Safe ist einfach zu bedienen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war auch für die große Anzahl von Gästen groß genug. Wir hatten immer einen Platz in unserer Lieblingsecke gefunden. Auch Kinderstühle sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr aufmerksam. Bei unserem ersten Essen nach dem Einchecken hat uns der Kellner einen Kinderstuhl bebracht. Danach haben wir uns den natürlich selbst geholt. Für die Hotelkategorie sehr gut. Für jeden was dabei, ob Morgens, Mittags oder Abends. Man hat zwar mal einen Teller erwischt der nicht ganz sauber aus der Spülmaschine kam, aber das haben wir auch schon in 4-Sterne-Hotels gehabt. In Stoßzeiten manchmal etwas laut und man kann leider nicht drausen essen, daher einen Stern Abzug. Aber bei dem Wind auf der Insel macht das Essen drausen bestimmt auch keinen Spaß ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben waren alle Mitarbeiter immer freundlich. An der Rezeption alle deutschsprachig, auch französisch, englisch und russisch. Für unseren 2-jährigen Sohn stand im Apartment schon das bestellte Kinderbettchen bereit. Und das war ein relativ neues was noch nicht oft genutzt wurde. Das war in einem anderen 4-Sterne-Hotel im letzten Herbst anders. Das wurde erst noch aufgestellt nach dem wir eingecheckt hatten und war ein altes Holzbettchen was schon etliche Jahre hinter sich hatte. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Nicht schlechter als in anderen Hotels. Die ersten beiden Tage kam die Reinigungskraft gegen 08:30 wo wir aber noch nicht soweit waren. Das war kein Problem, sie kam dann am Nachmittag wo wir am Strand waren. Danach hatte sie sich scheinbar drauf eingestellt und das Zimmer wurde später gereinigt. Die Kellner im Restaurant allesamt sehr freundlich. Unser Lieblingskellner Abry, ich hoffe das ist richtig geschrieben, wurde von unseren Kinder "Grinsemann" genannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Hotelanlage gelangt man direkt zum Strand. Auf dem Weg dorthin kann man an der Strandbar die zum Hotel gehört noch was trinken. Der Strand ist, wie auf Fuerte üblich, sehr schön und groß. Keine Steine oder Felsen im Meer. Das Meer ist flach abfallend, man kann fast 100 Meter weit ins Meer gehen. Die Badegäste verteilen sich gut, man liegt nicht dicht an dicht wie Sardinen in einer Büchse. Dadurch hat man seine Kinder viel besser im Blick und die Kinder und Papas können sich beim Sandburgenbauen auch in der Größe voll austoben ;-) Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenpflichtig weil der komplette Strand der Gemeinde gehört. Schirm und eine Liege je 3 Euro pro Tag. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in 10 Minuten Fußweg links und rechts vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nur den einen Pool bewerten, den mit den Rutschen. Der war grade von Familien mit Kindern sehr beliebt. Die Rutschen schlängeln sich schön einen bewachsenen Hang hinunter. Der Pool wird von einer Sicherheitskraft bewacht und sorgt auch bei der Benutzung der Rutsche für Ordnung. HIer werden auch mal Kinder zur Seite geholt und auf die Baderegeln hingewiesen, was in meinen Augen auch richtig ist. Aber immer freundlich. An einer Ecke im Pool fehlt ein Überlauf für das Wasser, da sammelt sich mit der Zeit Dreck auf der Wasserobfläche. Das wird aber immer mit einem Netz vom Bademeister abgeschöpft. Animation können wir nicht bewerten da wir die nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3