Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Schöner Urlaub
4,8 / 6

Allgemein

Hotel ist für ein drei Sterne Hotel zu friedenstellend. Personal freundlich,kann gut deutsch, vorallem an der Rezeption ist dies vorteilhaft. Gut ausgelastet von den Urlaubern her, viele Deutsche bis über 50% Die Sauberkeit ist gut wenn man den Besucherandrang berücksichtigt. Mangelhaft hingegen ist, dass nur eine Toilette ( ein WC- Becken ) an der Rezeption vorhanden schien. Zumindest tagsüber war dieses eine öffentliche WC nur auffindbar.Diese war gut besucht, vor allem von den Gästen von der Poolbar. Im Keller waren auch noch Bedürfnisanstalten, welche aber erst nach 18.00 Uhr begehbar gewesen. Dieses Hotel ist für 3 Sterne OK. Wer nen Hunderter pro Person mehr die Woche übrig hat, kann das Taro oder Crystal Hotel buchen welche direkt benachbart sind. Diese Hotels haben 4 Sterne und machen von der Lobby aus nen nobleren Eindruck. Wie schon erwähnt kann man als Monicaurlauber auch in die anderen Hotels schlemmen gehen. Jedenfalls hat und niemand nach unserer Hotelherkunft gefragt, denn die Armbänder sehen in allen Hotels gleich aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung, wurde bei uns täglich gereinigt. Ab und zu der Putzfrau nen Euro hinlegen, steigert die Laune Deren die den Dreck der Urlauber weg räumen müssen. Da sollte es keine Beschwerden über die Zimmerhygiene geben. Zimmer war von der älteren Sorte. War aber in einem bewohnbaren Zustand. ( 3 Sterne) Klimaanlage gab es keine, war aber nicht nötig, denn Badfenster auf und Balkontür in der Nacht, ergibt frische im Zimmer. An der Decke war zusätzlich ein Deckenventilator gewesen , den wir nie brauchten. Das Bett hätte können bequemer sein, denn das Geniste war schon ganz schön abgeritten. Man hat die Metallfedern beim liegen gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war recht gut aber mit wenig Auswahlmöglichkeit. Bedeutet das, viel Salat und Beilagen da standen aber nur Fleisch wie Steak, Hänchenkeulchen oder eine Sorte Fisch hergerichtet wurde.Immer die selbe Pizza 3mm dünn wurde auch angeboten.Dies waren im großen und ganzen die GLEICHEN 4 Hauptmenus für die ganze Woche gewesen.Es wurde immer das selbe angeboten. Suppe war auch dabei. Wenigstens haben die Speisen geschmeckt. Denn es gab Knoblauch in Öl und zum sonstigen nachwürzen der Speisen allerhand Zutaten. GUT SUCHEN DENN MANCHES STEHT VERSTECKT. Essen war immer ausreichend vorhanden. Kleiner Tip: Zu erst zum Showkoch gehen und gucken was es gibt , danach über die Beilagen entscheiden.Denn man muß ein weilchen warten bis die Nahrung gar ist. Was vom Hotelveranstalter schlecht bzw. gravierend ist, sind die Tatsachen das die Strandbar und die Poolbar bereits um 18.00Uhr schließen. Und das sowas von pünktlich, dass kurz nach halb sechs schon das Eis usw weg geräumt wurde. Dies hätte können von Unternehmerseite anders gelöst werden, denn es ist schon schade wenn man nach Sechsen von einem Ausflug kommt und die Ambientebars haben dicht. Es ist natürlich möglich im Keller die Bar bis 23.00 Uhr für ALL INKLUSIVE aufzusuchen aber diese mit Tiefgaragencharakter ist nicht die Vorstellung über einen ausklingenden Urlaubstag. Man sollte von dort aus keine Getränke mit nach draußen nehmen,so stand es geschrieben. Desweiteren war da unten ein süßlich, säuerlicher, abstrakter Gestank war zu nehmen. Mich wundert das niemand sich daran gestört hat. Kleiner TIp: Mit dem hübschen ALL INKLUSIVE Armband, welches sich anfühlt wie die elektronische Fußfessel an der Hand, kommt man auch in andere Hotels der SUNRISE BEACH Kette herein.Dort kann man genauso die Bars besuchen.Und sehen was der unterschied zwische drei Sterne und vier Sterne ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend Deutsch ist kein Thema, vor allem an der Rezeption denn es sind viele Deutsche Urlauber dort vor Ort. Zimmer wurden täglich gereinigt. Beschwerden hatten wir daher keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat direkte Strandlage. Zimmer zur Seeseite ausgerichtet. Schöner Ausblick. Davor der Pool mit Bar und Sonnmöglichkeit auf den Liegen. Dahinter der ca 50 meter Gang hinunter zur Strandbar, unmittelbar weiter der schöne Strand, samt herrlichem Wasser. Einkaufsmöglichkeiten sind sind zu Fuß in der Nähe des Taro- Beach Hotels gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir auf Grund der wenigen Toiletten vor Ort nicht genutzt, denn das Meer mit Bar war ja sowieso nah. Wer genau über legt, der kann sich vorstellen, was manche komischen Menschen im Pool erledigen werden, wenn WC`s knapp sind. Ich selbst brauche keine Animation im Urlaub.Daher weis ich nicht so über die Faxen bescheid die da animiert wurden.Gut fand ich das die Animateure nicht so aufdringlich waren was das mit machen angeht.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:26-30
    Bewertungen:1