Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas erhöht, direkt am Strand. Die Lage der einzelnen Zimmer / Appartements ist jedoch total unterschiedlich. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer in toller Lage mit Meerblick, andere Einheiten liegen sehr unvorteilhaft und sogar im Souterrain. Die Appartements liegen etwas abseits hinter einem neunen Hotelkomplex in einer Gartenanlage, jedoch ohne Meerblick. Automieten nicht im Hotel - zu teuer ! Für Gehbehinderte nicht geeignet !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Appartement untergebracht. Die Appartement sind wesentlich neuer als die Zimmer. Die Appartements sind sehr geräumig und liegen alle in einer Gartenanlage etwas abseits. Das Problem ist, dass man von allen Seiten in die Zimmer sehen kann. Man ist abends immer gezwungen, die Vorhänge zu schließen. Die Appartements verfügen über keine richtige Terasse. Ein Tisch mit Stühlen ist vor den Einganstüren aufgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Essen war nun wirklich nichts auszusetzen. Für eine 3-Sterne-Anlage war das Büffet wirklich umfangreich. Für jeden war etwas dabei. An den unterschiedlichen Bars wurden zudem kleine Snacks gereicht.


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Punkt hat uns das Hotel überhaupt nicht gefallen. Bis auf einige Ausnahmen war das Personal unfreundlich und lieblos. Man hatte den Eindruck, die Angestellten tun ihre Pflicht, mehr aber nicht. Die Öffnungszeiten der einzelnen Bars wurden peinlichst genau eingehalten. Besonders die Rezeption fiel uns unangenehm auf. Fragen wurden von dem teils deutschen Personal nur schnippisch beantwortet. Kellner an den Bars nahmen teilnahmslos die Bestellung auf und gaben lieblos die Getränke ab. Ich denke jedoch, dass gerade dieser Punkt ein grundsätzliches Problem in eine AI-Anlage ist, weil es eben auch kein Trinkgeld gibt. Aber nicht nur im Hotel sondern ob im Supermarkt oder beim Autoverleiher, die sprichwörtliche Freundlichkeit war fast immer zu vermissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Mann erreicht den Strand ohne eine Straße überqueren zu müssen. Für Familien einfach ideal. Man kann auch einmal kurz vom Strand zur hoteleigenen Strandbar gehen, um einen Drink zu nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm haben wir nicht genutzt. Es gibt drei Pools in der Anlage. Alle machen einen einladenden Eindruck. An einem der Pools sind zwei Rutschbahnen vorhanden. Hier ist immer was los. Unsere Kinder ( 9 + 7 ) konnten die Rutschen aus Angst aber nicht nutzen, weil sie von Jugendlichen sehr ausgelassen genutzt werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6