- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Vor allem müssen wir hier das Essen und auch die Freundlichkeit positiv erwähnen. Von Einbrüchen haben wir zum Glück nichts mit bekommen, aber wir waren auch in dem Hotelbereich mit den Familienappartements und wir waren im 1. Stock (dort wäre weder der Balkon noch das Schlafzimmerfenster von Einbrechern erreichbar gewesen).
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Vorhänge waren teilweise aus den Schienen gesprungen, jedoch war die Reinigung immer absolut top und sorgfältig. Der Safe sollte im Preis des Zimmer enthalten sein und nicht extra kosten! Auch die Liegen am kleinen Pool (mit Rutsche - an dem anderen Pool lagen wir nie) waren teilweise veraltet und unbequem, aber es gab auch bereits neuere Liegen. Jedoch war die Hotelanlage richtig schön. Durch die terrassenförmige Anordnung hatten man immer einen traumhaften Blick und die vielen Palmen haben absolut zu einem Urlaubsfeeling beigetragen.
Da wir viel Sport machen ist uns eine proteinreiche und ausgewogene Ernährung total wichtig und da hatte das Hotel alles was wir brauchten. Es gab jeden Tag super leckere Fisch und immer verschieden. Auch die Reisgerichte waren hervorragend. Wir können hier die zu findenden Bewertungen nicht nachvollziehen und waren absolut zufrieden. Der Kaffee war leider hingegen nicht gut und schmeckte wie man ihn von einem Kaffeeautomat erwartet. Essen an der Poolbar haben wir nicht ausprobiert und können dies daher nicht bewerten.
Toller Strand, ein toller Blick über das türkisfarbene Meer und da die Insel recht klein ist, kann man mit einem Mietwagen alles erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, aber einige Geräten müssten repariert werden, damit sie genutzt werden können. Vorhanden und gut nutzbar sind Kurzhanteln, Klimmzugstange, Dipstation und Multifunktionsturm. Animation haben wir gar nicht genutzt und können hierzu nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.