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Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Schimmel im Appartement
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach der Ankunft (immerhin schon 13: 00) Uhr mussten wir noch über 1, 5 Stunden auf unser Zimmer warten. Dafür bekamen wir zwar freie Getränke, hilft aber mit 2 kleinen Kindern auch nicht viel weiter. Wir hatten ein Appartement gebucht, dass diese keinen direkten Meerblick haben wussten wir, allerdings ist die Lage der Appartements wirklich sehr ungünstig, da direkt hinter einem anderen Hotel. Die Hotelzimmer liegen besser. Unser Appartement war mittelgroß und nicht sehr modern, bei dem Preis zu akzeptieren. Nicht zu akzeptieren war Schimmel, sowohl in den Ecken, als auch großflächig hinter dem Vorhang an der Wand (App-Nr 565) Auf unsere Beschwerde bei der Rezeption wurde nicht besonders überrascht reagiert, es wollte sich auch keiner anschauen, scheinbar war dieser Zustand also bekannt. Ein anderes Zimmer gäbe es aktuell nicht da alles ausgebucht ist. Gerade mit 2 kleinen Kindern war eine Übernachtung in einem Zimmer mit Schimmel für uns ausgeschlossen. Wir haben daraufhin den Veranstalter Neckermann angerufen, dieser versprach sich um unser Problem zu kümmern und um 18: 00 Uhr jemand zum Hotel zu schicken. Dieses Versprechen wurde eingelöst und wir bekamen 3 Alternativvorschläge: 2 Tage später ein neues Appartement, dafür AIC für uns (hatten wir nicht gebucht) Sofort ein neues Appartement in einem Ort 20 km entfernt Sofort eine Suite (2 Zimmer) im Hotel neben an (Taro Beach, gehört zur gleiche Kette wie Monica Beach: Sunrise), dafür müssen wir AIC selber zahlen. Wir entschieden uns für Taro Beach, siehe Bewertung dort, dieses Hotel ist zu empfehlen. Die Reisebetreuerin von Neckermann war freundlich und bemüht. Allerdings war auch Ihr das Problem Schimmel wohl bekannt und es gab schon ähnliche Beschwerden. Von daher sollte Neckermann hier vorab das Problem mit dem Hotel klären und nicht erst, wenn der Gast ein Zimmer mit Schimmel bekommen hat Taro Beach, siehe Bewertung dort


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben. Zustand allgemein schon recht alt. Wenn man Pech hat Schimmel im Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben, die Rezeption zeigte weder beim Check-In noch bei unserem Problem eine Bereitschaft zur Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Bewertung möglich. Hotel liegt direkt am Strand, die Appartements liegen alle recht ungünstig (weiter weg vom Meer, hinter dem Nachbarhotel)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2