- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ungepflegt schmutzig Ungeziefer. Wir konnten das Zimmer nicht benutzen weil dieses anscheinend schon sehr lange nicht benutzt wurde und mit Chemikalien behandelt wurde. Es roch ekelhaft und nahm uns förmlich den Atem.Kopfschmerzen und Übelkeit nach nur einigen Minuten in dem Zimmer waren die Folge. An der Rezeption war man recht unhöflich und nicht bereit diesen Zusstand zu überprüfen geschweige denn ein Ersatzzimmer zuzuweisen.
Schlafen in diesem Chemiebelastetn Zimmer war nicht möglich.
Kantinencharakter Frühstück: Überhaupt nicht's besonders Spiegeleier vorgebacken und kalt
Keine Reaktion
1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
weiß ich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Flug storniert wurde und können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Jedoch möchten wir gerne auf Ihre Erfahrungen eingehen und Stellung zu nehmen. Gleich bei Ankunft in unserem Hotel SBH Monica Beach Resort weigerten Sie sich einzuchecken, ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei SBH stets bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns auch bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hunderprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir unsere Gäste bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Gerne möchten wir noch hinzufügen, dass in dem Moment, wo Sie den Zimmerwechsel an der Rezeption angefragt haben, konnten wir Ihnen diesen nicht direkt bestätigen, da noch weitere Gäste auf den Check-in gewartet haben. Unser Rezeptionschef hatte Ihnen mitgeteilt ein bisschen später wiederzukommen, um Ihnen eine Alternative anbieten zu können. Leider haben Sie dies nicht in Anspruch genommen. Ausserdem bedauern wir, dass unser Frühstücksbuffet nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hatte, da unser Küchenchef auch beim Frühstück stets auf Vielfalt und Frische achtet. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit Spiegelei, Rührei, Omelett, gekochte Eier, verschiedene Wurstsorten, verschiedene Schnittkäse, Konfitüre verschiedener Sorten, verschiedene Fruchtsäfte, Baguette, Toastbroat, Würstchen, Kuchen, Jogurt, Ceralien, heisse Milch und Kaffee zu frühstücken. Gerne möchten wir auch hinzufügen, dass unser Personal überall sehr beliebt ist und vor allem die Freundlichkeit wird von fast all unseren Gästen hoch gelobt! Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Es ist unser grösstes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir unser besten Service bieten. Nochmals danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie Wünsche oder Fragen haben sollten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion