Eigentlich ein gute Lage .. Rezeption (Ausweise der Gäste lagen im Karton auf der Theke- nicht sicher,für jedermann greifbar) Pool in die Jahre gekommen...unfreundlich an der Pool Bar. Essen gut,aber einfach zu laut..schmutzig.Wasserschäden im Zimmer
Nicht gut..schmutzig..Haare im Bad, alles Möbel in die Jahre gekommen. Kühlschrank alt ohne Minibar,trotz All incl. Fernseher.Bad zu klein,keine Ablagen Haken..Schimmel,Rostige Flecken Möbel abgesagt,Bett unbequem,knarrend.Gardine halb abgerissen..
Einfach zu laut,zu voll Essen gut...abwechslungsreich. Morgens fehlten oft Brot,Brötchen..lagen 3Tage unterm Tisch
Schleppend,unfreundlich Reklamation kaum möglich
Strandzugang - Busanbindung nach Jandia!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wegen Personalmangel schlechter..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin & Adi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.


