- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind hier mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern und können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut und das Personal freundlich, aber der Rest lässt leider zu wünschen übrig. Echt schade, da wir nicht das erste mal auf der Insel sind und wissen das es auch wesentlich besser laufen kann. Über viele Dinge kann man hinweg sehen,aber das Essen ist leider mehr wie miserabel. Und vieles ist mit Aufpreis verbunden trotz All in. Das ist für uns leider kein All inklusive Urlaub mit Arztbesuch und vielen kosten vor Ort. Hoffentlich bekommt man wenigstens eine kleine Entschädigung und vom Reisepreis was zurück!!Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht dran. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. War nen echt teurer Spaß hier.
Die Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen und müssten dringends renoviert werden. Die Reinigungskräfte geben sich allergrößte mühe. Für die gibt es die maximale Bewertung!!
Die Gastronomie leider grausam. Nach dem Buffet hat sich unsere Tochter leider die ganze Nacht übergeben und wir mussten sogar einen Arzt aufsuchen. Am nächsten Tag merkte es auch das andere Kind und die anderen 4 Erwachsenen. Beim Frühstück übergibt sich ein weiteres fremdes Kind mitten in den Raum. Das waren uns zu viele Zufälle auf einmal. Wir haben uns dann nur noch aus dem Supermarkt ernährt und schon ging es uns nach und nach allen besser. Wir haben dann TUI informiert und ich hoffe das wir wenigstens etwas Geld von der Reise zurück bekommen. Erst wurde es auf nen Virus geschoben,aber mittlerweile ist TUI da hinterher und hat das Hotel kontaktiert. Getränke sind ebenfalls nicht das beste. Diese gab es nur aus Zapfanlagen und bei den Fruchtsäften musste man Glück haben das auch Frucht drin ist. Sehr oft kam fast nur reines Wasser. Selbst für nen richtigen Kaffee musste bezahlt werden. Am Automaten war nur was mit Instant. Trinkflaschen fürs Zimmer dürften nur mit Wasser aufgefüllt werden. Dies hat mit All in nix zu tun. Und mit den Magenproblemen und Durchfall haben wir unter den Leuten zwischendurch auch mitbekommen. Aber ich denke viele werden nix sagen. Für die ganzen Kosten,die wir mit 6 Personen nun im Endeffekt hatten, hätten wir nen richtig dicken Luxusurlaub machen können.
Leider kennt man auch den Service anders. Der einzige Service ist, das das Geschirr abgeräumt wird. Ansonsten wird einem hier kein Service geboten.
Die Lage ist sehr gut zum Strand und in der Nähe gibt es Supermarkt und Co.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Simon, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Monica Beach Resort zu teilen. Wir können Ihnen versichern, dass unser einziges Ziel ist, unseren Gästen eine vorzügliche Erfahrung anzubieten, und wir werden deshalb Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert, eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. Wir bedauern wirklich sehr zu erfahren, dass Sie während Ihres Urlaubes Ihre Tochter an einem Magen-Darm-Virus erkrankte. Alle unsere Küchenangestellte verfügen über einen Gesundheitsausweis, welcher bestätigt, dass alle Mitarbeiter der Küche geschult wurden und Kenntnisse haben, wie man mit frischen Speisen umgeht. Ausserdem wird jedes Monat unser Hotel von einer aussenstehenden Firma auf Sauberkeit und Hygiene in der Küche, der Wasserqualität der Pools sowie die allgemeine Sauberkeit des Hotels getestet. Wir haben bis heute kein negatives Ergebnis erhalten und aus diesem Grunde können wir Ihnen garantieren, dass die Erkrankung nicht aus unserem Haus stammt. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Zu Ihrem Kommentar der Nebenkosten möchten wir erwähnen, dass all unsere Gäste darüber im Vorfeld informiert werden. Denn diese Information ist in allen Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite publiziert. Wir möchten jedem Gast selbst entscheiden lassen, welche Extraleistungen in Anspruch genommen werden möchte und aus diesem Grunde wurde der Hotelpreis dementsprechend reduziert. Wir empfehlen den Gästen diese Information genau durchzulesen, um böse Überraschungen aus dem Wege zu gehen. Diese Erfahrungen, die Sie leider machen mussten, entsprechen in keinster Weise den Qualitätsansprüchen, die wir an uns selbst stellen und die Sie von uns als Selbstverständlichkeit erwarten dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu erhalten, Ihnen unseren eigentlichen Service Standard zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion