Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Lage und Anlage Top. Führung sehr schwach
3,0 / 6

Allgemein

Sicher die beste Lage in Costa Calma. Die Betreuung an der Rezeption ist sehr nachlässig. Bei meinem Besuch war das Hotel überbucht - kann passieren. Aber dass man auf langjährige treue Gäste keine Rücksicht nimmt ist unverständlich. Ich habe 2 Monate vorher gebucht und war schon 16x im SBH Monica Beach, das war der Rezeptionsleiterin aber vollkommen egal, ich wurde ins letzte Eck verwiesen. Ob ich bei diesem Service nochmals komme ist ungewiss.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, der Kategorie entsprechend. Die Besonderheit waren die Gläser: es gab nur Einheitsgläser. Also für Limonade, Bier, Wein und Fruchtsäfte nur Gäser mit dem Inhalt von ca. 0,15L.


    Service
  • Eher gut
  • Obwohl das Hotel überbucht, das heisst voll ausgelastet war, wurden nur Teile des Restaurants geöffnet. Das Personal (offensichtlich ungeschult) kam mit dem Abräumen der Tische nicht zurecht. Dadurch ergaben sich beim Frühstück und Abendessen jedesmal Probleme einen freien sauberen Tisch zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Monica Beach Resort. Wir freuen uns immer wieder Kommentare unserer Gäste zu lesen, da dies uns die Chance geben, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir dieses Mal nicht all Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie unsere Rezeptionisten unfreundlich behandelt hatte. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stoßzeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nachträglich ein Gutes Neues Jahr! Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion