Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kostensenkung zu Lasten der Kunden und Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allinclusive gilt nur in den Restaurants bzw. an der Bar. Trotz des vorhandenen Kühlschranks sind keine Getränke im Zimmer, nicht einmal Trinkwasser. Die Raumtemperatur der Abendbar beträgt ca. 16grad. Der Aufenthalt soll nicht gemütlich sein, denn wenn es gemütlich ist trinken die Gäste zuviel. Mit schicker leichter Abendkleidung holt man sich mind. eine Erkältung. Selbst mein Partner bevorzugte dort eine dicke Jacke. Im Speiserestaurant findet ein grosses Gerenne statt. Von den vorhandenen 5 Räumen sind zwei gesperrt. Somit sind die benutzbaren Speiseräume total überfüllt - also sehr ungemütlich. Das Personal ist mit Abräumen und neu Eindecken total überfordert, weil zu wenig Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Räume der Suite sehr eng, sparsame Einrichtung, diverse Gegenstände wurden erst nach Reklamation repariert: heraushängende Steckdose (gut sichtbar neben der Tür), durchhängende Vorhänge,. Im Flur standen 2 Wochen lang von Gästen abgestellte Gläser und Bodenfliese lagen lose rum. Es war niemand zuständig, diese weg zu räumen bzw. zu reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fleisch und Fisch trocken, Ansonsten sehr fettig, selbst Spaghetti und Röstbrot triefen vor Öl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Staubwolken in den Zimmerecken, Badablage wurde nur alle 3 Tage gewischt, dafür dann aber meine Zahnbürste aus dem Glas genommen und auf der nassen Ablage abgelegt sowie meinen Puderpinsel in stehende Nässe gelegt. Ich musste eine neue Zahnbürste kaufen, denn in den Mund stecken wollte ich die auf der nassen Ablage und mit Putzfingern begrapschte Zahnbürste nicht mehr! Reklamationen an der Rezeption wurden grundsätzlich beantwortet mit: "Wir geben das an die Geschäftsleitung weiter!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animateure sind sehr bemüht, die Freizeitangebote aber gering. Stretching findet auf dem harten Fliesenboden am Eingang vom Pool ins Hotel statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Zuallerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Reosrt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Wir haben unsere Techniker informiert, Ihr Zimmer zu überprüfen, damit dies nicht nochmals vorkommt. In Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns für mögliche Fehler im Service entschuldigen und werden Ihre Beschwerden der Housekeeping-Abteilung weitergeben, denn Sauberkeit ist für uns sehr wichtig und deshalb haben wir Protokolle wie auch Vorschriften, die unbedingt eingehalten werden müssen. Abhängig von Besucherzahlen kommt es in manchen Situationen oder Stosszeiten vor, dass wir viele Gäste in unserem Restaurant bedienen. Seien Sie versichert, dass das Personal Ihr Bestes gibt, schnell und effizient zu arbeiten, um so die Engpässe zu vermeiden. Ebenso möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Anzahl der Mitarbeiter nochmals überprüfen werden. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar oder Kühlschrank nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-Inklusive Hotels immer mehr der Fall, einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessernn können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion