Marion (51-55)
AlleinreisendJuli 20222 Wochen Strand

Ich komme wieder - für mich die optimale Lösung.

6,0 / 6
Ein recht großes Hotel in perfekter Strandlage. Geeignet für Alleinreisende, Paare und Familien. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Publikum sehr gemischt ist.

6,0
Wer Strände mag, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt an einem kilometerlangen Sandstrand, der auch lange Strandwanderungen erlaubt. Es gibt eine Surfschule.
Zum Bummeln und Shoppen bietet sich Costa Calma in meinen Augen nicht an, aber der tägliche Bedarf eines Strandurlaubers kann hervorragend gedeckt werden. Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder Leihwagen bestehen zu Genüge.

6,0
Große Zimmer mit einem sehr großen Balkon; die Einrichtung ist ausreichend. Der Service der Zimmerreinigung hervorragend.

6,0
Ich habe 6 Wochen vor meiner Reise eine Mail an die Rezeption geschrieben, und meinen Zimmerwunsch mitgeteilt. Leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt; ich bekam aber ein wunderbares Zimmer in bester Lage. Beim nächsten Mal werde ich mich deutlicher ausdrücken. Ich bin von allen Mitarbeitern stets sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden.

6,0
Ich empfehle, den Besuch des chinesischen Restaurants.

Sport & Unterhaltung

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Marion
Sehr geehrte Frau Marion,

Zuallerst danken wir Ihnen für Ihre wunderbare Rückmeldung, den Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Monica Beach Resort geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir schätzen auch Ihre so netten Worte über unser Team. Die Freundlichkeit wie auch die Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden auf jeden Fall Ihre Worte an all unseren Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihren Zimmerwunsch nicht erfüllen konnten. Zimmerwünsche und Präferenzen können stets angegeben werden, jedoch können diese nicht immer berücksichtigt werden, wenn zum Beispiel ein bestimmter Zimmertyp ausgebucht ist oder einen Aufpreis verlangt.

Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen und über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion