- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem Hotel und kamen 2 x im Jahr ausschließlich wegen der Top Strandlage sowie unseren Freunden und Bekannten. Von Jahr zu Jahr verschlechterten sich Sauberkeit, Hygiene, Qualität und Quantität der Speisen. Wir haben sowohl die Hotedirektion als auch die Reiseveranstalter, zuletzt FTI mehrfach darauf hingewiesen, dass die Hygiene im Speisesaal und der Umgang mit den Speisen massive Gesundheitsrisiken hat und wir mehrfach erkrankt waren, im Juni sogar lebensbedrohlich. FTI gab uns pauschal zur Antwort, dass man sich mit dem Hygienestandard des Hotels zufrieden zeige. Auch wenn 22 Gäste erkrankt seien wäre das wohl eher auf die abwehrgeschwächte Disposition der Individuen zurückzuführen. Nach Mängelanzeige war auch im September - es kursierte schon wieder Brechdurchfall im Hotel- dann in den Hotelwaschräumen wiederum keine Seife vorhanden - nur nach ausdrücklichem persönlichen Wunsch stand dann an der Africa Bar und am Bar Salon eine Schale mit Duschgeltütchen. An den anderen Toilettenanlagen blieb alles beim alten. Da das Personal diese auch benutzt muss man ja nicht viel zur Einhaltung der Hygiene sagen. Nur Ralf an der Africa-Bar wäscht sich vorbildlich an der Bar die Hände. Ansonsten gammeln dieselben verschimmelten Obststücke wochenlang in den Schalen und auch der Karottensalat gärt tagelang am Buffet vor sich hin. Fleisch und Fisch sind nicht durch..... Seit September kann abends jeder mit Boxershorts, Badelatschen und muffelndem Muscle-Shirt in den Speisesaal. Früher wurde per Schild auf angemessene Kleidung zum Abendessen hingewiesen und auch kontrolliert. Nunmehr ist ein Kind grausam im Hotelpool umgekommen. Auch dieser Hotelpool wurde seitens der Gäste, auch Stammgäste genauso bemängelt wie die mangelnde Hygiene. Aber ganz egal wie man auch die wohlgemeinten Ratschläge oder Risiken mitteilte, man stößt bei der Sunrise Beach Gruppe wohl stets auf taube Ohren. Wir haben dies alles nun zum Anlass genommen diese Hozelgruppe nicht mehr zu buchen damit die gravierenden Mängel endlich abgestellt werden!!
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sue |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


