Die Hotelanlage ist groß,es gibt viele Zimmer.Jedoch der Service läßt sehr zu wünschen übrig.Die einheimischen Angestellten sind unfreundlich und genervt wenn man mit Beschwerden kommt. Unser Zimmer (143) war ein Saustall.Das ganze Zimmer war voll mit Salpeter,der ausgaste und es uns unmöglich machte den Tag zu genießen.Kakerlaken gibt es gratis dazu,das ist da eben so und die die wir hatten,ca 6 cm,sind ja noch klein und wir sollten uns nicht so haben. Der Store samt Vorhang hingen nur noch teilweise an der Stange.Der Sicherungskasten hing lose in der Wand-ist aber völlig egal-das geht schon mal. Nach 24 Stunden und weiteren 3 Zimmern konnten wir dann umziehen,durften noch 60 Euro nachzahlen.Das am Vorabend zugesagte Zimmer gab es plötzlich nicht mehr. Im Bereich der Lobby viele kaputte Fliesen und die Feuchtigkeit und das Salz des Meeres sind gut sichtbar. Uns sieht dieses Hotel nicht mehr.
In unserer Hotelanlage waren viele Bars,jedoch schlossen einige schon 18 Uhr.Andere waren ganz zu,obwohl die Nachfrage groß war.
In unserer Hotelanlage waren viele Bars,jedoch schlossen einige schon 18 Uhr.Andere waren ganz zu,obwohl die Nachfrage groß war.
Deutsche Angestellte sind freundlich,einheimische eher unfreundlich und genervt. Die Zimmerreinigung ist ok,wenn das Zimmer bewohnt ist.Ansonsten muß man,wie wir,mit Resten vom Vormieter rechnen-abgeschnittene Zehennägel,Haare etc.
Zum Strand hatten wir nur 200 m,Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe,auch Gaststätten sind vorhanden.Die brauch man aber auch. Mit einem Mietauto haben wir auf eigene Faust die Insel erkundet,sonst reist man mit einem Schwung Touristen und ist an Zeiten gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


