- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick, welches ausreichend groß und auch sauber war. Hätten diese noch Klimaanlage, wäre nichts auszusetzen. Das Frühstücks- und das Vorspeisenbuffet war OK. Für jeden etwas dabei. Das Warmbuffet am Abend war nicht nach unserem Geschmack, hätte abwechslungsreicher sein können. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Man merkt, das sie sich bemühen das Hotel und die Anlage in Schuß zu halten. Aber es geht nun mal nicht alles aufeinmal, dafür sollte man auch Verständnis haben. Für 3 Sterne aber in Ordnung. Die Aussenbars sind ganz schön, aber die "Kellerbar" ist garnicht empfehlenswert, muffig, stickig, warm und stinkig. Man kann das Hotel schon weiterempfehlen, aber wir würden nur noch eins mit Klimaanlage buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gregor |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |

