Die Anlage ist großzügig und gepflegt; die Lage ist sehr schön. Mein Appartement war ansprechend und sauber. Nicht gefallen hat mir das Restaurant. Es hat Kantinencharakter; keine weißen Tischdecken, wie auf Bildern zu sehen und keine Gardinen, so dass der Geräuschpegel sehr hoch ist. Die im Prospekt angegebene Sauna war nicht vorhanden. Ansonsten fehlte mir ein bisschen Atmosphäre in der gesamten Anlage; auch im Show-Keller war alles sehr kalt eingerichtet, an der Pool-Bar und an der Bar Salon war aus meiner Sicht keine gelöste Urlaubsstimmung, es wurde dort auch nichts geboten.
Die Qualität der Speisen war gut; das Ambiente schlecht, da das Restaurant einer Kantine gleich kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Sauna nicht vorhanden, obwohl im Prospekt genannt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort hier auf Holidaycheck zu schreiben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als kantinenähnlich betrachten. Unser Restaurant ist ein Buffetrestaurant, in dem sich die Gäste selbst am Buffet bedienen. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unseren Themenrestaurants zu speisen. Sie haben die Möglichkeit zwischen unserem „Asiatico“ oder „Mare Nostrum“, welches sich im Nachbarhotel SBH Crystal Beach befindet. Besondere Freude bereitet uns Ihr positives Kommentar über unser Essen. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir haben geplant, dass wir auch eine Sauna haben werden. Nur haben wir dies aufgrund der baulichen Genehmigung noch nicht umsetzen können. Aber diese Information haben auch all unsere Reiseveranstalter erhalten. Wir bedauern sehr über dieses Missverständnis. Wir hoffen sehr, dass Sie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

