Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach dem RTL Beitrag vom 09.07.12 über die Vorkommnisse im Okt.2011, erreichen uns viele Rückmeldungen. Wir danken für Euer Verständnis, dass wir generell nur Bewertungen veröffentlichen, wenn mindestens eine Übernachtung im Hotel stattgefunden hat.
Gut mit Einschränkungen
4,5 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage mit über 800 Zimmern verteilt auf verschiedene Gebäude. Wir hatten leider ein Zimmer im Haupthaus mit Ausrichtung zum Pool das noch nicht renoviert war. Abgesehen von Haaren der Vormieter und einer schmutzigen Badematte am ersten Tag wurde das Zimmer danach immer gut gereinigt. Gebucht hatten wir All inclusive. Im Hotel waren alle Altersklassen vertreten überwiegend Deutsche, Polen, Franzosen und Italiener. Handy-Erreichbarkeit war in der ganzen Anlage möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war im großen und ganzen gut, entsprechend einer dreisterne Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war ausreichend. Da wir jedoch ein unrenoviertes Zimmer hatten, war die Möblierung alt, Klimaanlage gab es keine, alternativ gab es einen Deckenventilator. Der Fernseher war genau so alt wie das Zimmer und für die Zimmergröße viel zu klein. Der Balkon war relativ groß und windgeschützt. Minibar gab es keine. Es gab nur einen Kühlschrank. Telefon gab es im Zimmer. Safe war im Zimmer vorhanden, konnte jedoch nur gegen eine Gebühr von 3,50 Euro täglich genutzt werden. Das Badezimmer war alt aber nach der Reklamation sauber. Unser Zimmer lag zur Poolseite und es gab nach 23 Uhr öfter Lärmbelästigungen durch Gäste die sich lautstark dort unterhalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur einen Speisesaal, sowie 4 Bars die zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet waren. Während des Tages konnte man an der Poolbar auch Sandwiches oder belegte Brötchen bekommen. Das Essen war etwas einseitig mit viel Fisch. Das Salatbuffet und Nachspeisenbuffet lies keine Wünsche offen. Getränke konnte man sich selbst holen, die Servicekräfte waren aber auch bemüht einen zu bedienen. Die Atmosphäre im Speisesaal war eher zweckmäßig wie gemütlich. Für Trinkgelder standen Kassen auf der Theke, man konnte etwas geben, wurde aber nicht dazu aufgefordert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und verfügt über relativ gute Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung hat nach anfänglichen Beanstandungen gut funktioniert. Beschwerden wurden wenn möglich sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt von der Hotelanlage zu erreichen. Je nachdem wo sich das Zimmer befindet zwischen ca. 100 - 300 m. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten werden durch verschiedene Anbieter angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Der Pool war sehr sauber und es gab genügend Liegestühle, wenn das Hotel ausgebucht ist, sind Schattenplätze allerdings eher Mangelware. Der Strand war ebenfalls sauber. Lediglich die Liegestühle und Schirme am Strand sind mit 6 Euro pro Person und Tag relativ teuer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2