Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel, nettes Personal, traumhaftes Meer!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel und dadurch recht anonym, was aber durch die Freundlichkeit eines jeden einzelnen Mitarbeiters wieder wett gemacht wird. Durch die Nähe zum wunderschönen türkisblauen Meer und weißen Sandstrand war es perfekt für unseren Strandurlaub geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, renoviertes Premium-Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es wurde regelmäßig und sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war stets lecker und vielfältig. Leider ist unser Sohn ein sehr mäkeliger Esser und hat deshalb nicht immer etwas am Buffet gefunden. Für die Köche war es jedoch kein Problem, auch ihn zufrieden zu stellen. Gerne haben sie seine Extra-Wünsche erfüllt. Topp!! Einen Stern Abzug gebe ich nur, weil das Restaurant wirklich zu laut ist und vor allem, weil mich der tägliche Verbrauch von tausenden von Einweg-Plastikbechern in den Bars massiv gestört hat. In der heutigen Zeit darf es so etwas nicht mehr geben!!!! Am besten einen eigenen Becher mitbringen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und höflich. Das Service-Personal schien sehr sehr lange Schichten zu haben und musste hart arbeiten. Dennoch haben wir keinen gesehen, der missmutig geschaut hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert von dem traumhaften Meer und Strand! Wir hatten unsere eigene Strandmuschel und unsere eigene windfeste Stranddecke mitgebracht, so dass wir die kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirme am Strand nicht nutzen mussten. Eine schöne Flaniermeile gibt es zwar nicht, aber die üblichen Touristenläden sind rund um das Hotel vorhanden. Der Oasis-Tierpark ist einen Besuch wert (35,- EUR pro Erwachsenen) und wird auch von kostenlosen Shuttle-Bussen angefahren. Dennoch lohnt es sich, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden. Wir konnten uns so auch andere Strände ansehen. Playa Barca hat uns sehr gefallen, wo es kleine Buchten ohne Liegenanbieter gibt und wo man den Wind- und Kitesurfern zuschauen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unser fast 9-jähriger Sohn hat sich im Maxi-Club bei Marek und Alessio sehr wohl gefühlt. Gerne hat er an den angebotenen Aktivitäten teilgenommen, wenn wir im Hotel waren. Wir hatten nicht das Gefühl, schlechter behandelt zu werden, als die Gäste aus den anderen Ländern, die übrigens auch sehr nett waren. Einen Stern Abzug gebe ich aus folgenden Gründen: - Die Ausstattung der Animation muss modernisiert und erweitert werden (Dart-Scheibe, Play-Station, ...) - Die Abendunterhaltung muss dringend verbessert werden - Es gibt zu wenige Liegen und vor allem Sonnenschirme für die Masse an Hotelgästen, was dazu führt, dass die Liegen schon morgens um halb sieben belegt werden. Einmal hat die Hotelleitung während unseres Aufenthalts versucht, das Reservierungsverbot durchzusetzen und hat alle Handtücher entfernt. Dies hat prompt dazu geführt, dass es zu einem lauten Streit zwischen einem japanischen Familienvater und einem französischen Familienvater gekommen ist, der darauf bestand, dass die durch die japanische Familie belegten Liegen rechtmäßig seine wären! Tipp: Den Vormittag am Meer verbringen und erst nachmittags an den Pool kommen. Ab halb vier werden die ersten Liegen wieder frei. Notfalls eine Weile an der Poolbar warten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie uns 6 Sonnen verliehen haben. Es ist für uns immer eine grosse Freude zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre hilfreiche Anregungen. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Es stimmt, dass es zu Stoßzeiten bei voller Auslastung des Hotels etwas lauter zu gehen kann. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem und aus diesem Grunde suchen wir schon nach Alternativen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion