Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ganz ok, aber das Problemmanagement ist miserabel
4,2 / 6

Allgemein

- Abgesehen davon wird unterschieden unter renovierten und nicht renovierten Zimmern, welche man aber vorher im Katalog nicht extra buchen kann sondern vor Ort gegen 30€ tauschen "kann". -Der Aufpreis "Meerblick" lohnt sich nicht, da es sein kann, dass man 5cm Meer sieht und es als "Meerblick" verkauft bekommt - Wlan ist ab 7€/Tag zu buchen - Die Anlage und das Hotel ist ordentlich und sauber, keinerlei Baustellen oder so! -Gäste sind vorwiegend Deutsche, aber auch Spanier und Franzosen - Gegenüber ist eine Bar, die bietet für Kunden freies Wlan und Fußballbundesliga! - Der Chef ist Schalkefan ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - Größe war ok - Ausstattung schwankte: a) Die neuen Zimmer waren gut ausgestattet und mit Plasmabildschirm. - leider heizen sich die Räume sehr schnell auf und lüften kann man nur durch den Ventilator oder mit offener Tür. GROßES MINUS: In der Nacht konnten wir die Tür zum Lüften nicht arretieren, sodass jeder bei uns reinkommen konnte über die Terrasse (frei zugänglich). - keine Sonnenschirme oder Liegen am Balkon/Terrasse b) die alten Zimmer haben den originalen 70er-Jahre-Charm und sind von der hygiene wohl nicht so gut (hab ich gehört)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - ein Hauptspeisesaal - Qualität der Speisen waren immer gut, das einzigste war, dass die Grillstation das Essen dort nicht immer ganz gar grillte. - Ein SUUUPER Salatbuffet - Themenabende - Kanarische Spezialitätenspeisen! - Moderne Umgebung - Tischedecken und Geschirr war teilweise dreckig, je nach "Ansturm"-der Urlauber - mehrere Bars auf dem Gelände mit großer Getränkeauswahl


    Service
  • Eher gut
  • - GROßES MINUS: Senor Pedro nahm die Reklamationen entgegen und das auf sehr unfreundlicher und dreister Weise! Zitat: "Ich habe es Ihnen jetzt schon drei mal versucht zu erkären, wenn Sie es nicht verstehen wollen, dann kann ich auch nichts dafür". --> Man wurde von ihm als Kunde nicht ernst genommen, leider liefen Reklamationen nur über ihn! - Beim Auschecken konnte der Nachtdienst nicht Deutsch und auch kein Englisch - Zimmerreinigung war gut und schnell - Kinderbetreuung gut und jeden Tag, Kinder wirkten begeistert - Das Poolpersonal traute sich nicht die Regeln durchzusetzen, wodurch die Gäste sich miteinander darüber anlegten --> z.B. wenn Liegen reserviert wurden, aber nicht benutzt und man sich dann dort hinlegte wurde man quasi von dem Handtuchbesitzer fertiggemacht... Trotz Verbot der Liegenblockierung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Liegt genau am Strand!! - eine Stunde vom Flughafen mit dem Bus/Auto -Costa Calma ist ein Zusammenschluss verschiedener Hotels, aber ohne Ortskern! - Ausflugsmöglichkeiten sind nicht fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - täglich wechselndes Animationsprogram mit abendlicher Siegerehrung - Kinderclub und Minidisco - Abendprogramme und Shows - Liegestühle auf dem Gelände kostenlos (aber schon ab 6 Uhr morgends durch Handtuchblockierer dreist "reserviert"), am Strand (2 Liegen plus Sonnenschirm) für ca. 12€ - Strand sauber - die Pools auf dem Gelände werden von Bademeistern beaufsichtigt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:3