Martin (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221 Woche Strand

familienfreundliches Hotel in Strandnähe

6,0 / 6
ein angenehmes Familienhotel ohne überschwänglichen Luxus, positiv engagiertes Animationsteam (absolut nicht aufgringlich), ausgewogenes und gutes Essen, nicht allzu weit vom Strand entfernt (3 -4 Minuten bis zum Meer). Für den Nachwuchs hat es 2 Rutschbahnen, welche alternierend geöffnet sind.

6,0
Nach einem Drink an der Africa Bar sind es noch ein paar Schritte durch die Dünen mit Büschen bis zum Meer.

6,0
komfortabel mit allem eingerichtet, was für einen Sommerurlaub braucht,

sehr freundlicher, aufmerksam

5,0
Die Auswahl der Spesen variert nicht allzu gross. Es gibt jeden Tag einen anderen Fisch oder Fleisch. Dessert/Gemüsebüffet etc. sind gleichbleibend.
Das Essen im allgemeinen ist für ein all inclusive Hotel qualitativ gut bis sehr gut.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es hat für jeden etwas mit dabei (Mini Golf, Luftgewehr- und Pfeilbogenschiessen, Boccia Turnier, Wasserfitness) und ist nicht zwingend oder verpflichtend

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Martin
Sehr geehrter Herr Martin,

Vielen Dank für die netten Worte in Ihrer Rückmeldung und die Beschreibung unseres Hotels SBH Monica Beach Resort.

Wie schön, dass alles nach Ihrem Wunsch war und dass Sie einen schönen und angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob bezüglich unseres Personals an diese weiterleiten werden; sie werden sich sehr darüber freuen!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion