- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große, jedoch sauber und gepflegte Anlage. Die wenigen Meter, die man bis zum Strand laufen musste, sorgten bei all der Faulenzerei wenigstens etwas für Bewegung. Das Personal an der Rezeption sowie in den Restaurants war freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Da wir ein Premiumzimmer gebucht hatten, war unser Balkon riesig mit Tisch und Stühlen sowie Liegen und einem Sonnenschirm. Zu bemängeln wären nur die Betten (2 Liegen mit zu harten Matratzen) und das der Schrank für 3 Personen, die 14 Tage Urlaub machen, vielleicht etwas zu klein ist. Im Premiumzimmer enthalten war der Safe und Wlan (jedoch nur für 1 Gerät, was so nicht in der Hotelbeschreibung stand-wurde jedoch über die Reiseleitung positiv geklärt!!!), Bademäntel sowie die Strandhandtücher. Jedoch rechnet sich die Buchung eines Premiumzimmers nicht. Eine separate Buchung der Leistungen wäre günstiger gewesen.
Die Hotelanlage ist riesig und somit sind auch sehr viele Menschen zugegen. Das es in den Restaurants etwas lauter zu geht ist da nur normal. Wir stellten keinen Bahnhofshallenflair fest und wem es drinnen zu laut war, konnte ja immer noch auf eine der zwei Terassen essen gehen (da war es definitiv nicht zu laut!) Zu essen gab es alles, was das Herz begehrte. Das vielleicht zu geringe Angebot an Wurst beim Frühstück wurde durch verschiedene Omlett-und Eivariationen, Eierkuchen, Sandwiches, Müsli, Quark in den verschiedensten Sorten, Brot, Brötchen, Baguettes, frischem Obst und frisch gemachten Smoothies weggemacht. Wer hier nichts zu Essen fand war selber schuld. Auch die Mittags- und Abendbüffet´s waren ausreichend und mit wechselnden Angeboten (sei es Ente, Huhn, lecker Spareribs, Schweinekeule und immer Fisch) befüllt. Zudem gab es Salatvariationen, Gemüse, Kartoffel-oder Reisgerichte in Hülle und Fülle sowie immer frisches Obst und natürlich Nachtisch, bei dem kein Wunsch offen blieb. Wir fragen uns, was die ganzen Nörgler so außergewöhnliches am heimatlichen Herd zaubern, das sie hier nicht zufrieden waren.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr. Auch das Servicepersonal in den Restaurants war nett, flink und immer auf Ordnung und Sauberkeit bedacht. Die Bedienung in den Bars war ebenfalls nett und aufgeschlossen. Wir können die negativen Bewertungen bezüglich Service nicht nachvollziehen.
Ca. 1 Stunde Transferzeit vom Flughafen finde ich angemessen. Wer Flaniermeilen und Party sucht ist hier falsch. Aber für unsere Zwecke (einen Familien-Strandurlaub zum Erholen) ideal gelegen. Die nächstgrößere Stadt mit Einkaufsmeilen und andere Ausflugsziele waren mit einem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools (einen großen und einen Kinderpool mit einer größeren Rutsche). Die Pools waren immer sauber vielleicht nur etwas zu kalt. Wir haben Ball gespielt und unser Kind ist auch mal in den Pool gesprungen und niemand hat es verboten!!! Was ich schade fand war, das das Fitnessstudio erst ab 9:00 Uhr geöffnet hatte. Ich wär gerne vor dem Frühstück sporteln gegangen. So habe ich das Fitnessstudio nicht genutzt und kann dazu nichts sagen. Die angebotene Animation war wechselnd und ausreichend. Für unser Empfinden war sie nicht zu laut und die Animateure weder aufdringlich noch laut. Die Abendanimation war gut, wiederholte sich jedoch wenn man 2 Wochen da war. Zu bemängeln wäre das, obwohl ein großer Teil Deutsche im Hotel waren, nicht ein deutscher Animateur zugegen war. Sicherlich konnte man sich mit englisch verständigen, aber es wäre angenehmer gewesen auch gut verstanden zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, über unser Hotel SBH Monica Beach Resort so eine ausführliche Beschreibung unserer Leistungen hier abzugeben. Es ist schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und dass Ihnen unsere kulinarische Angebote und Serviceleistungen gefallen hatte. Das gesamtes Personal arbeitet mit viel Freude, Hilfsbereitschaft und Kompetenz daran den Gast vollkommen zufrieden zustellen. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Kommentar und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion