phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
MaWe (41-45)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Ein super Familienurlaub mit schönem Hotel und tr

6,0/6
Trotz der Hotelgröße sehr schöne weitläufige Anlage mit einem großen Haupthaus und kleineren Bungalowreihen. Gartenanlage mit vielen Palmen und blühenden Pflanzen. Tolle Lage direkt an schönem Sandstrand. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte in der Nähe. Der afrikanische Markt, jeden Mittwoch und Sonntag war ein verhandlungsreiches Einkaufserlebnis.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Der Zustand und die Einrichtung des Zimmers waren okay. Wir hatten ein Appartment mit Küche und Mikrowelle, die wir wegen des Allinclusiv Angebot nicht benötigt hätten. Wir haben nur den Kühlschrank genutzt. Kleinere Mängel, wie Schimmel und Kalk waren vorhanden, aber noch okay. Besonders schade fanden wir, dass es im eigentlichen Hotelbereich kaum Appartments für 4 Personen gibt. Diese liegen leider außerhalb in einem nicht so ansprechenden Appartmenthaus. Direkt neben einer sehr befahrenen Straße.

Service
Das Personal war sehr freundlich, vor allen Dingen an den Bars und im Speisesaal. Nette und ordentliche Putzfrauen. An der Rezeption war das Personal ehr informativ als freundlich. Das Animationsteam war sehr engagiert, aber besonders für die italienischen und französischen Gäste gab es noch spezielle Angebote (Führung durch die Anlage und Abendanimation).

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen und die Auswahl waren toll, vorallem beim Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant. Viele Speisen wurden in einer offenen Küche frisch zubereitet. Es gab jeden Tag wechselnde Fleisch, Fisch, Gemüse und Nudelgerichte. Die Kinder fanden die Pizza besonders lecker. Der Speisesall war sehr groß und sehr laut, vielleicht wären Schallschutzmaßnahmen hilfreich. Auf der Außenterasse war es angenehmer zu essen. Leider war es dort am Abend aber ehr kühl. Die Essensversorgung bei so vielen Gästen klappte prima. Leere Schüsseln und Platten wurden sofort nachgefüllt. Die Snacks am Nachmittag im Poolbereich waren auch okay. Das Essen im Asiarestaurant fanden wir entäuschend.

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaWe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau MaWe,

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder in unserem SBH Monica Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion
NaNHilfreich