Apartment im Monica Beach gebucht und Apartment abseits der Anlage bekommen. (500 m von Lobby und Rezeption) - lange Wege mit Kindern Tag täglich. Italiener u. Franzosen werden bevorzugt. Gästewünsche werden von der Rezeption abgewiesen. Internetauftritt u. Katalog stimmen mit Realität nicht überein. Wenn man im eigentlichen Teil der Anlage ein Zimmer bekommt, dann stimmen wahrscheinlich auch die Angaben mit der Renovierung. Das Apartment in dem wir die Woche verbrachten war ab gewohnt und nicht renoviert. Der Pool vor dem Apartmenthaus nicht zum Baden, sondern mit Holz und Kunstrasen eher schlecht gesichert. Im Apartment befand sich eine kleine Küche - aber kein Geschirr, keine Gläser und nicht mal ein Wasserkocher. Das haben wir in anderen 3 Sterne Hotels schon besser erlebt ! Essen war frisch zubereitet u. ausreichend vorhanden. Die Bedienungen an den Bars waren fleißig und freundlich - alle Bestellungen wurden schnell abgearbeitet.
Unser Zimmer im Apartmenthaus abgewöhnt und nicht renoviert.
Rezeption- schlecht Bedienung beim Essen und in den Bars - nett, freundlich, hilfsbereit
Die eigentliche Hotelanlage liegt am breiten Sandstrand. Das abseits gelegene Apartmenthaus an der Straße mit Busbahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Monica Beach Resort. Wir freuen uns immer wieder eine Bewertung zu lesen, da dies uns die Chance gibt uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Unser Hotel verfügt über einer der besten Lagen in Costa Calma. Wir bieten unseren Gästen einen direkten Zugang an den wunderschönen Sandstrand der Costa Calma. Viele unserer Kunden buchen unser Hotel aus diesem Grund von Jahr zu Jahr wieder. Unsere Apartments sind in allen verschiedenen Reisekatalogen genau ausgeschrieben. Sollten es mal vorkommen, dass jemand mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein sollte, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Unsere Apartments verfügen über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kochplatten. Auf Anfrage und abhängig von Verfügbarkeit können wir zusätzlich noch einen Wasserkocher zur Verfügung stellen. Wir können Ihnen garantieren, dass das gesamte Personal des Hotels stets für alle Gäste zur Verfügung steht, unabhänging von der Nationalität. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Services an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

