- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ok. Die Zimmer alt und muffig. Zimmerwechsel nicht möglich aber es wurde nochmal gereinigt und die Sofas bezogen. Wir haben uns geweigert im Bett zu schlafen. Lage sehr schön Aber wir sind mit dem Auto losgezogen, da es viel einsamere Buchten zum Baden gibt. Essen war ok, Besteck und Geschirr sehr oft dreckig, Tischdecken dreckig. Publikum ist ruhig. Getränke ok aber nix besonderes. Das Personal war insgesamt freundlich. Wenn man bedenkt wie viele Einheimische wohnen müssen, ist das Hotel echt ok. Niemand bleibt 24h im Zimmer oder? Die Autovermietung am Hotel ist super. Animation für Kinder ok, allerdings habe ich beobachtet, dass nicht sooo genau aufgepasst wird. Da Pool und Meer unmittelbar waren und mein Sohn noch nicht so gut schwimmt, könnte ich mich nicht abspannen. Dennoch war der Urlaub schön, wenn man selbst aktiv wird und die Insel erkundet.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Möbel alt. Bad i.o. Betten haben wir nicht benutzt. Die Sofas sind bequem. Auch hier besteht Handlungsbedarf.
- GeschmackEher schlecht
War ok. Köche gegen sich immer Mühe. Kellner swhe durchwachsen.. vermutlich abnormale Arbeitszeiten. Ich sah die gleichen Kellner früh und Abend.. Im Restaurant oder der Bar.
Alle freundlich. Trinkgeld zu Beginn in großzügiger Form sichert die Sauberkeit.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für unser Hotel SBH Taro Beach entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und geben immer ihr Bestes die Anliegen unserer Gäste zu erfüllen. Aus diesem Grunde bedauern wir, dass wir Ihnen keinen Zimmerwechsel anzubieten konnten, da unser Hotel zu Ihrem Zeitpunkt vollkommen ausgebucht war. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich. Falls ein Gast mit der Reinigung jedoch nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Zu unserem Geschirr möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion