- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Kleinere notwendige Reparaturen wurden sofort behoben, wenn es an der Rezeption gemeldet wurde. Als Gast wurde man sehr freundlich behandelt. Die Zimmer sind halt etwas in die Jahre gekommenen, aber sauber. Es gab reichlich Auswahl am Buffet. Es wurden auch verschiedene Fischsorten angeboten. An einem Abend war die Käseauswahl gering. Nachdem ich einen Kellner darauf angesprochen habe, wurden gleich fünf Sorten Käse gebracht. Der Poolbereich würde regelmäßig gepflegt. Früh morgens lagen manchmal noch Gläser von den Gästen in der Gegend, die über den Durst getrunken hatten. Für sowas sollte man aber weder das Hotel noch das Personal verantwortlich machen. Das einzige,am Strand gab es weder ein WC noch eine Dusche. Für mich war das unangenehm. Fotos von Servierten, die im Aussenbereich am Boden lagen, habe ich nicht gemacht. Sie werden vom Wind dorthin geweht. Bei dem kann ich mich nicht beschweren :) . Empfehle aber allen Gästen eine Sweatjacke.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser SBH Taro Beach. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Urlaubstage bei uns gefallen haben und wir möchten uns auf diesem Wege auch recht herzlich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken. Es ist schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen Ihren Urlaub so zu gestalten, wie Sie es haben wollten! Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür immer mehr Wünsche und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit bieten, Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion