arrowRight
Mona (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Urlaub mit Abstrichen

Wir hatten uns mehr davon versprochen.
Das Essen war durchschnittlich, da es sich um eine Hotelkette handelte ist das Essen in allen SBH-Hotels gleich, haben wir selbst überprüft. Heißt das Essen wird irgendwo gekocht, nicht frisch. Wir wollten eigentlich auch den Wellnessbereich mit Sauna nutzen, machen wir jedes Jahr. Nur war in diesem Hotel, keine Sauna vorhanden, sondern im Nachbarhotel. Alt, dunkel, feucht und stickig (Innenraum), musste man reservieren, war defekt und man konnte nicht in einen Freibereich ohne durch das Hotel zu laufen, 1x gemacht nie wieder. Zimmerservice war dürftig, nach Trinkgeld nur noch Huschhusch, unsere Haare konnte wir die 2 Wochen verfolgen. Allerdings der Strand war nach ca. 300 m perfekt! Servicepersonal war nett aber wenig motiviert. Die Sauberkeit auf den Toiletten fehlte, kein Putzplan vorhanden.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mona
Sehr geehrte Frau Mona,

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen gerecht zu werden. Auch wenn es sich um eine Hotelkette handelt und es einen zentralen Einkauf gibt, hat jedes Hotel seine eigene Küche und das Essen wird dort immer frisch zubereitet. Die Backwaren kommen für alle Hotels aus der hoteleigenen Bäckerei/Konditorei des SBH Costa Calma Palace.

Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Ihren Hinweis haben wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen.

Der freundliche und gute Service durch unserer Mitarbeiter erzielt mit 5,3 Sonnen in der durchschnittlichen Gesamtbewertung hier bei HolidayCheck das beste Hotelergebnis und wir versichern Ihnen, dass das gesamte Team seine Arbeit hoch motiviert durchführt.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unser SBH Monica Beach Resort nach der Wiedereröffnung einen grossen und neuen Wellnessbereich hat, der auch für die Gäste des SBH Taro Beach ist.

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion