- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen Ganzen ein recht gutes Hotel. Ein gutes Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber. Jeden Tag komplett neue Handtücher. Dazu werden die Betten gemacht, das Zimmer mit Terrasse geputzt und einmal die Woche die Betten neu bezogen. Was uns ganz besonders gefallen hat, auf dem Bett befand sich jeden Tag eine neue liebevoll gestaltete Figur aus Handtüchern und frischen Blüten. Mal ein Schwan oder Elefant oder auch ein Fisch eine Maus. Sicherlich nur ein kleines, aber sehr nettes Detail. Beim Essen gab es auch keine Beanstandung. Genug Auswahl an Fisch oder Fleischgerichten. Wenn man Allerdings all Inklusive gebucht hat, so wie der überwiegende Teil Gäste und sich alles auf einmal auf einen Teller packt und zu sich sich nimmt, wird auch das beste Essen sehr schnell eintönig und Geschmacks gleich. Naja....., jeder so wie er es mag. Getränke am Pool oder an der Strandbar waren auch Ok., so wie man es halt gewohnt ist wen man a.I. gebucht hat. Das Personal ist recht nett, freundlich, zuvorkommend, wirkte leider nur manchmal etwas gestresst. Tja..... dann war da noch die Lage des Hotels und dessen Zimmer! (Beachfront). Die Lage war natürlich perfekt. Perfekt nicht nur für den Urlauber! Mit der Aussicht über den, wie wir finden, schönsten und längsten Strand den wir bisher gesehen hatten. Ist dieser auch perfekt für Diebe. Ich kann nur jeden ans Herz legen Nachts die Terrassentüre fest zu verschleißen. Wir waren da etwas leichtfertig. Von wegen, wer sollte hier schon einbrechen? Und Zack, war`s auch schon in der zweiten Nacht passiert. Während wir schliefen, hatten wir Besuch von einem Dieb in unserem Zimmer. Sonnenbrille, Kamera und etwas Bargeld vom Tisch und aus der Handtasche meiner Frau wurden gestohlen. Ganz wichtig ist, sich sofort einen Tresor für Bargeld, Handy, Papiere, oder Schmuck zu mieten. Eine Erfahrung mehr. Wir sind nur froh, dass wir nicht wach wurden. Die Situation wäre sonst anders ausgegangen, denke ich! An dieser Stelle eine minus 6 an die Reiseleitung bzw. an ihre Notfallnummer. Dort sitzt ein Herr der dann ebenfalls auch noch ein Geschäft aus dem Missgeschick ziehen möchte. Alles nur geben Aufpreis. Bei der Anzeigenaufnahme braucht man einen Übersetzer (wofür gibt`s die Reiseleitung?) Umzug in ein anderes Zimmer oder gar ein sicheres Hotel, nur mit enormen Kosten verbunden. Und verbunden mit mindestens 2 Stresstagen für die Anzeigenaufnahme und den Umzug. Von Hilfe oder zumindest ein wenig Mitgefühl von dem Herr am Nottelefon keine Spur. Echt mieses Verhalten von dem Herren. Naja... sicherlich wissen wir, das wir da selbst den Fehler gemacht haben, bei offener Terrassentür zu schlafen. Die Luft ist eben am Atlantik sehr angenehm wir wollten diese eben nur auch im Schlaf noch genießen. Auf Sicherheit wird in allen SBH Hotels kein besonderer Wert gelegt. Ich will damit sagen das wir an der Costa Calma kein Einzelfall waren. Erschütternd, in 3 Nächten 4 Überfälle im gleichen Hotel. Fazit, wir werden trotz all dem noch weitere Urlaube auf Fuerteventura und auch in dieser Hotelkette verbringen. Man kann ja den Angestellten Leuten dort nichts nachsagen!!! Also dann, bis bald. Hasta la Vista. Fuerteventura
Wie oben schon beschrieben. Kann man nicht klagen. Lage mit Zusatzbuchung Beachfront ist perfekt. Eine Tolle Aussicht auf den Atlantik und den Strand.
einfach nur lecker.
Freundlich, nett, zuvorkommend, leider manchmal gestresst.
Die Lage direkt am Strand ist der Knaller. Der Strand ein Hammer und das Wasser erfrischend und nicht kalt. Schon toll Wer Ausflüge machen möchte kann dies bequem mit Bus oder Mietwagen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nun schon über 60. Jahre jung geblieben. Brauchen daher also keine Animation mehr. Das was man am Rande so mitbekommen hat war schon ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter und Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter und Roswitha, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Taro Beach auf Holidaycheck positiv bewertet haben. Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause rundherum wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie vor dem Einbruch nicht verschont geblieben sind. Aber leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei Verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Ausserdem können alle Terrassentüren durch einen Doppelverschluss, besonders sicher verschlossen werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Ausserdem arbeiten wir auch mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welche nachts die gesamte Anlage überwacht. Falls es zu einem Raub kommen sollte, rufen wir natürlich umgehend die Polizei, aber der Gast selber muss jedoch die Anzeige durchführen. Uns ist das Wohl des Gastes sehr wichtig und so legen wir viel Wert auf Sauberkeit und Pflege unseres gesamten Hotels. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich alle Zimmer gründlich und legen dabei aber auch viel Wert darauf unseren Gäste eine Freude durch kleine Details wie Handtuchfiguren zu machen. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hatte. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie manchmal einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird Mit der Ankündigung eines neuen Besuches machen Sie uns eine große Freude. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion