- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist schlichtweg eine Zumutung. Da wir erfahren hatten, dass in dem Hotel noch gebaut wird, kontaktierte unser Reisebüro vierzehn Tage vor Abflug das Hotelmanagement mit der Bitte um Stellungnahme. Man beteuerte, dass es lediglch kleine Fertigstellungsmassnahmen gäbe, die nicht stören und keinerlei Lärm verursachen. Bei unserer Ankunft am 8.8.06 wurde jedoch überall im Hotel noch fleissig gebaut und gelärmt. Vor dem Hotel standen mehrere Container für Bauschutt, es war ein Bereich für die Lagerung der Baumaterialien abgesperrt, ein Kran war noch im Einsatz und auch im Poolbereich wurde noch gebohrt und geschliffen. Das schlimmste in diesem Hotel war jedoch die Unsauberkeit und mangelnde Hygiene. Verschmutze Bettwäsche, überall Haare von den letzten Zimmerinsassen, eine verdreckte Toilette und verschmutze Wände empfingen uns im Zimmer. Auch im Speisesaal setzte sich dies fort. Es gab weder einen sauberen Teller oder sauberes Besteck noch saubere Tischtücher. In den Gläsern fand sich der Inhalt des vorigen Tages. Von einer Speiseauswahl konnte man eigentlich nicht sprechen. Es wurde 4 Beilagen bereitgestellt. Hauptgerichte wurden einmal zubereitet. Wenn man davon was ergattern konnte, war man halt bei den glücklichen. Man hatte das Gefühl, dass die Küche noch nicht betriebsbereit war. Uns hat es nach den ersten 5 Stunden in dem Hotel gereicht. Wir haben unseren Betreuer von Gulet kontaktiert und klar mitgeteilt, dass wir dies nicht akzeptieren und sofort in ein anderes Hotel umgebucht werden wollen. Zudem entsprach die Darstellung des Hotels im Katalog von Gulet nicht den Tatsachen. Es fehlte ein Pool und ein Fitnessraum war auch nicht zu finden. Nach drei Tagen konnten wir dann ins Iberostar Fuerteventura Park umziehen, wo wir die restlichen 11 Urlaubstage wirklich genießen konnten. Wir wurden an der Rezeption im Taro Beach bei unserer Abreise nicht einmal nach einem Grund unserer vorzeitigen Abreise gefragt. Offensichtlich ist man das hier gewohnt. Man hat hier das Gefühl, dass Urlauber bewusst abgezockt werden und die meisten lassen sich dies offensichtlich gefallen. Diese Hotelkette gehört wohl zu den miesesten, die es in Spanien gibt - also Finger weg von der Sunsrise Beach Hotel Kette.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |