- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Taro Beach ist sehr in die Jahre gekommen und muss ganz dringend renoviert werden. Des weiteren ist es anders als beschrieben auf keinen Fall behindertengerecht, denn diese Steigungen sind für Rollifahrer unüberwindbar. Ich selbst war nicht freiwillig im Taro Beach, da ich aus dem überbuchten Monica Beach dorthin verfrachtet wurde. Gängige Praxis innerhalb der SBH Kette - es werden überall mehr Zimmer vergeben und dann wird munter untereinander verteilt.
Mein Zimmer war in einem katastrophalen Zustand. Der Kühlschrank war der Hammer. Der Griff abgebrochen und wohl die Metallteile als auch die Dichtungen rostig und wirklich ekelhaft. Die Wände fleckig und überall blättert die Farbe ab. Die Matratze komplett durchgelegen, so dass die Federn spürbar waren und ich mehrmals aufgewacht bin. Außerdem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen in einem Zimmer neben der Lüftungsanlage vom Crystalbeach zu wohnen. Von Wellenrauschen keine Spur - aber 24 Stunden Lüftungskrach, den hatte ich!
soweit in Ordnung, aber auch hier müsste mal dringend was gemacht werden. Abends war es darin sehr sehr dunkel - trotzdem waren verdreckte Steckdosen bei den Getränkeautomaten nicht zu übersehen.
Welcher Service?
Die Lage am Ende einer Bucht ist soweit in Ordnung - direkt gegenüber des Hotels ist ein Shoppingcenter, das mit überteuerter Billigware lockt. Der sogenannte Supermarkt ist unverschämt teuer. Zum Zigarettenkaufen sollte man einen kleinen Fußweg ins CC Bahia Calma unternehmen und dort bei Spar Padilla einkaufen. Da kann man viel Geld sparen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness im Hotel selbst gibt es nicht. Aber in den umliegenden Hotels. Der Pool ist zu klein wenn viele Leute da sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Taro Beach. Wir freuen uns immer wieder Kommentare unserer Gäste zu lesen, da dies uns die Chance gibt, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Umbuchung, aber wir hatten ein Problem mit den Zimmern und leider konnten wir Ihre Agentur nicht mehr informieren, da es schon zu spät war und sie bereits reisten. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen des Gastes entsprechen. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war. Die Instandhaltung des Hotels ist uns wichtig und unsere Techniker kümmern sich darum kleine Mängel zu beheben und stehen unseren Gästen auch gerne zur Verfügung. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion